Top-Ärztin

geh zur jährliche Ohren-Untersuchung zu Fr. Dr. Vogel und brauche auch immer wieder Verordnungen, Bestätigungen etc. Immer genaue Untersuchung; Fr. Dr. Vogel nimmt sich Zeit für die Patienten + geht auf Patienten ein!

Leider enttäuschend

Nachdem es sich nicht um die von ihr vermutete Allergie handelte (die über 1 1/2 Jahre eingenommenen Medikamente zeigten keinerlei Wirkung) konnte mir Frau Dr. Vogel nicht weiterhelfen. Sie gab auch keine Empfehlung bzgl. der weiteren Möglichkeiten bzw. Arztkollegen

TOP Ärtztin

Ich bin zur dieser Ordination gegangen wegen einer Emfehlung von einer Freundin. Die Wartezeit war gering, die Sekretärinen sehr sypatisch.
Dr. Andrea Vogel ist sehr kompetent, freundlich ubd angenehm im Umgang.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich in dieser Praxis bekommen habe und kann die nur weiterempfehlen

Tolle Ärztin

Auf Grund eines plötzlich vorhandenen "Tons" in meinem Ohr, suchte ich im Sommer 2022 erstmals die Gemeinschaftspraxis auf. Frau Doktor Vogel hat mich untersucht und mir eine verständliche Diagnose gestellt. Umsichtig hat sie weitere Untersuchungen angeordnet. Ich fühle mich bei Frau Dr Vogel auf Grund ihrer kompetenten und einfühlsamen Art sehr gut aufgehoben und bin ihr unglaublich dankbar, da sie mir sehr geholfen hat.

Dr. Vogel - kompetente Ärztin mit dem nötigen einfühlsamen Touch

Gut strukturiertes Erstgespräch , klare Informationen , viel Raum für Rückfragen und auch das nötige Einfühlvermögen, welches sich jeder Patient insgeheim wünscht, war vorhanden . Ein eindeutiges I LIKE für Dr. Andrea Vogler und vielen Dank!

Freundliches Team und kompetente Behandlung

Wiedereinmal mit meinem alten Problem Schnupfen und Ohrenschmerzen bei Frau Dr. Vogel. Nur geringe Wartezeit und ein sehr freundlicher Empfang. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Ein Dank an das gesamte Team.
Dieter

empathisch, kompetent und gut organisiert

Ich bin Tinnitus Patientin und komme oft mit vielen Fragen. Frau Dr. Vogel hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich genommen und konnte mir viel erklären. Damit kann ich mit dem Ohrgeräusch besser umgehen.Ich fühle mich bestens aufgehoben. Danke!

Grossartige Betreuung und einfache Terminvereinbarung

Online lässt sich auch außerhalb der Öffnungszeiten ganz einfach der Termin inkl. Arzt (Gruppenpraxis) auswählen, was ausgezeichnet funktioniert und bei starken Hörproblemen sowie besetzter Telefonleitung eine große Erleichterung darstellt. Die Wartezeit in der modernen Praxis war angenehm kurz und die Behandlung kompetent, einfühlsam und gewissenhaft. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich außerordentlich gut aufgehoben.

Akute Ohrenschmerzen

Mit akuten Ohrenschmerzen und verstärktem Ohrengeräusch angemeldet, spontanen Termin bekommen und nach akzeptabler Wartezeit auch erfolgreich behandelt worden.
Sehr freundlich und engagiert und setzt sich auch mit meinem Problem wirklich auseinander.

bei Ohrenschmerzen keinen Termin erhalten - obwohl Patientin

Ich habe trotzdem ich Patientin in der Praxis war bei akuten Ohrenschmerzen keinen Termin erhalten, sondern die INFO ich solle in eine Krankenhaus gehen in eine Ambulanz