OA Dr. med. univ. Philipp Wimmer

HNO-Arzt
Kurbadstraße 14, 1100 Wien
Kurbadstraße 14, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarztordination von OA Dr. Philipp Wimmer in 1100 Wien! In seiner Wahlarztordination deckt Dr. Wimmer die gesamte HNO-Heilkunde von Kindern und Erwachsenen ab:
  • Hördiagnostik

• ...

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung in der HNO-Ordination in 1100 Wien von Dr. Wimmer über die Homepage.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr kompetenter und freundlicher Mediziner!

Ich habe Herrn OA Dr. Wimmer wegen eines sehr speziellen Anliegens (Akustikusschwannom, postoperativ) aufgesucht, um mir eine Zweite Meinung einzuholen. Die Anamnese wurde sehr klar und gezielt durchgeführt, die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft und mit permanenter Erklärung des jeweiligen Vorgangs (!) gemacht und die Beratung war ebenso fachlich als auch Menschlich auf höchstem Niveau! Da ich schon andere Ärzte konsultiert hatte und auch selbst schon viel über mein Anliegen in Erfahrung gebracht habe traue ich mir dieses Urteil zu und gebe hier eine klare Weiterempfehlung ab!

In guten Händen

Von der einfachen Terminvereinbarung über die Homepage bis zur Untersuchung hat alles gepasst. Nimmt sich Zeit für Fragen und erläutert Probleme gut verständlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung

Professionell und trotzdem persönlich! Kümmert sich bis zum Abschluss der Behandlung. Pünktlich und termingerecht. Sympathisches Team auch im Ärztezentrum, das ich nur empfehlen kann.

Top Betreuung

Schnelle und kompetente Betreuung in einer echten Notsituation und dabei freundlich auch noch. Vielen Dank

Sehr empfehlenswert

Ich wollte mir bei Dr. Wimmer eine Zweit-Meinung zu meinen Allergie-Problemen einholen. Er hat sich meine Probleme angehört und dann eine ausführliche Untersuchung durchgeführt. Danach hat Dr. Wimmer erklärt was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und habe dieses Jahr während der Allergiezeit viel besser durch die Nase atmen können.
Ich werde definitiv wieder hingehen