OA Dr. Philipp Wimmer

HNO-Arzt
Kurbadstraße 14, 1100 Wien
Kurbadstraße 14, 1100 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der HNO-Wahlarztordination von OA Dr. Philipp Wimmer in 1100 Wien! In seiner Wahlarztordination deckt Dr. Wimmer die gesamte HNO-Heilkunde von Kindern und Erwachsenen ab:
  • Hördiagnostik

• ...

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung in der HNO-Ordination in 1100 Wien von Dr. Wimmer über die Homepage.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr empfehlenswert

Ich wollte mir bei Dr. Wimmer eine Zweit-Meinung zu meinen Allergie-Problemen einholen. Er hat sich meine Probleme angehört und dann eine ausführliche Untersuchung durchgeführt. Danach hat Dr. Wimmer erklärt was für Behandlungsmöglichkeiten es gibt.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und habe dieses Jahr während der Allergiezeit viel besser durch die Nase atmen können.
Ich werde definitiv wieder hingehen

👍👍👍👍👍👍

Vom Kommen bis zum Gehen in besten Händen. Bin froh Dr. Wimmer gefunden zu haben. Einfühlsam, verständnisvoll, tolle Erklärungen erhalten. Empathie ist hier kein Fremdwort! Empfang auch sehr freundlich! Ich komme bestimmt wieder

Nimmt sich ausreichend Zeit. Sehr empfehlenswert!

Habe lange nach einem HNO-Arzt in 1100 Wien gesucht, der sich auch Zeit für den einzelnen Patienten nimmt. Dr. Wimmer ist ein sehr freundlicher sympathischer Arzt, seine Kompetenz hab ich sehr geschätzt. Er wirkt vertrauensvoll und einfühlsam. Herr Dr. Wimmer hört aufmerksam zu, geht auf die gestellten Fragen ein, nimmt sich ausreichend Zeit für einen, ich bin froh endlich einen HNO Arzt wie Dr. Wimmer gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe. Ich war sehr zufrieden.

Spitze, absolute Weiterempfehlung!

Ich bin neu bei Herrn Dr. Wimmer und bin begeistert. Ich kam spontan zu einem Beratungsgespräch bzgl. meiner Allergie. Dr. Wimmer wurde mir von einem Freund von mir empfohlen und ich kann dies nur weitergeben. So hab ich mir eine Beratung vorgestellt!

Empfehle Dr. Wimmer weiter

Sehr guter und freundlicher Arzt!
Mit Termin keine Wartezeit, sehr angenehme Atmosphäre.
Empfehle Dr. Wimmer weiter.