Dr. Epaminondas Yannilos

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
  • Phoniatrie
3,5
3,7

Super Arzt und tolle Mitarbeiter!

Ich kam letzte Woche ohne telefonische Voranmeldung zu Dr. Yannilos. Dort wurde ich ausgesprochen nett empfangen - habe selten eine so liebe, kompetente Assistentin kennengelernt. Ich hatte mich (da unangemeldet) auf eine längere Wartezeit eingerichtet, war aber bereits nach einer knappen halben Stunde d'ran. Vom Doc bin ich begeistert - ein einfühlsamer, freundlicher, überaus kompetenter Arzt, der mich eingehend untersucht und behandelt hat. Ich fühlte mich als (Kassen)Patient ernst genommen und kann diese Ordination jedem empfehlen! P.S.: Zur Klage über (zu) lange Wartezeiten kann ich nur sagen: Ich erwarte mir als Patient, dass sich der Arzt Zeit nimmt und auf mich und meine Probleme/Krankheit eingeht (das erwartet wohl jeder). Kein Mediziner der Welt kann (trotz Terminvergabe) vorhersehen, wie lange das jeweilige Patientengespräch, die Untersuchung / Behandlung dauert. So kann es eben (bei jedem Arzt) zu (längeren) Wartezeiten kommen.

Zu lange Wartezeiten

Ich habe um einen Termin gebeten und habe am telefon nachgefragt, ob die Wartezeit lange wäre. Die Antwort war, wenn och gleich käme, muss ich nicht lange warten. Unter "nicht lange warten müssen" verstehen die Schwestern mindestens zwei Stunden. Werde diese Ordination in Zukunft meiden!

Super kompetenter Arzt

Mir wurde dieser Arzt von meiner Mama empfohlen, worauf ich gleich angerufen habe und sofort kommen durfte, mit etwas Wartezeit! Das Warten stört in dem Fall gar nicht, da man schnell merkt, dass Dr. Epaminondas sehr lieb und kompetent ist und wirklich genaue Untersuchungen durchführt, er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen! Ich habe mir sofort sehr gut aufgehoben gefühlt! Seine Vertretungsärztin, bei der ich gestern war, ist auch sehr lieb! Also ich kann diese Ordination mit gutem Gewissen weiterempfehlen! LG eine zufriedene Patientin

Ich hatte Beschwerden und wurde ohne Termin dran genommen. War wohl Glück, aber ich bin sofort dran gekommen. Der Herr Doktor konnte alles erklären so das man es versteht und er strahlt ein Fachwissen aus, sprich man hat das Gefühl er weis wovon er redet. Beschwerden wurden untersucht und zusätzlich auch anderes besprochen was ihm aufgefallen ist. Bin wirklich sehr zufrieden.

Besuchererfahrung

Keine Terminvereinbarung möglich. Sehr sehr lange Wartezeiten, Ordinationshilfe nicht nett, wenn man nach 2 1/2 Stunden Wartezeit nachfragt beim Schalter, nur unhöflich. Kein Wasser zur freien Entnahme.
3,5
3,7