Dr. Stefan Edlinger - HNO-Arzt Wien 1090

Dr. Stefan Edlinger

Währinger Straße 39, 1090 Wien

Erstklassige Hilfe bei Notsituation

3 Tage vor dem Urlaub trat akuter Lagerungsschwindel auf - mein Hilferuf an Hr. Dr. Edlinger wurde unmittelbar beantwortet und mit hilfreichen Tipps war der Urlaub gerettet. Danach fand nochmals ein persönlicher Termin, wo das Problem intensiv gesucht und gefunden wurde. Ich bekam wieder "Hausübungen" und bin auf dem besten Weg, auch diese akuten Beschwerden wieder los zu werden. Schwindel betrachte ich persönlich als eine der schlimmsten Beeinträchtigungen, mit Hilfe von Hr Dr Edlinger bin ich überzeugt, auch diese in den Griff zu bekommen! Vielen Dank für die wunderbare und exzellente Betreuung!

Top HNO in Wien und St. Pölten

Erste Anlaufstelle für mich bei HNO-Themen in Wien. Sehr erfahrener, dynamischer und guter HNO-Arzt mit breiten "Leistungsangebot" von der Erstuntersuchung, Kontrolle des Therapieerfolgs, bis einer möglichen Operation.

Kompetent, freundlich, sehr bemüht!!!

Großartiger Arzt, der sehr darauf bedacht ist, zu helfen. Gleichzeitig äußerst freundlich und lösungsorientiert. Ich fühle mich besonders gut aufgehoben und habe zum ersten Mal das Gefühl, dass es doch jemanden gibt, der meinem lang bestehenden Problem auf den Grund geht/gehen möchte, um mein Wohlbefinden wieder herzustellen.

Toller Arzt!

Kompetent, freundlich und ehrlich! Mehr kann man nicht erwarten!

Einwandfrei

Sehr kompetente Fachkraft die sowohl freundlich und sich auch Zeit für die Patienten nimmt

Sehr entgegenkommend

Fairness und Pünktlichkeit, freue mich auf den nächsten Termin!

100% Vertrauen - Großartiger Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt alles genau erklärt, es wird auf jede Frage eingegangen. Selten war ein Arztbesuch so angenehm!

Ist sympathisch, wirkt kompetent und gründlich - ohne nonsense

War zum ersten Mal da und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt! Gründliche Untersuchung, ausführliches Gespräch kompetente Beratung bzw. Behandlung.

Very competent

I went to the Doctor Edlinger about my sore throat, as well as due to the fact that my little child pushed a foreign object into his nose. Doctor Edlinger was very careful and courteous with the baby and everything went quickly and painlessly. I am so grateful for his professionalism and sympathetic attitude

Sehr sympathischer Arzt