Dr. Stefan Edlinger

Auto:

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Informationsgespräch sowie Fragen zur Behandlung zur Verfügung stehen.

Auf Basis modernster medizinischer Methoden werden Ihre Beschwerden genauestens abgeklärt. Anhand der erhobenen Befunde wird gemeinsam mit Ihnen ein individueller Therapieplan erstellt.

Wichtig ist mir neben höchsten medizinischen Standards insbesondere auch der einfühlsame Umgang mit meinen Patienten; speziell mit Kindern.

Sollten weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Röntgen, Computertomographie, MRT, Labor) notwendig sein, wird dies von uns gerne (auch kurzfristig) für Sie organisiert.

Für den Fall, dass eine Operation indiziert ist, kann diese (auf Ihren Wunsch) am Universitätsklinikum St. Pölten geplant und vereinbart werden. Als eine der größten HNO Abteilungen Österreichs kann die Universitätsklinik St. Pölten eine Maximalversorgung der Kopf- und Halschirurgie und der gesamten HNO Heilkunde anbieten. Gerne betreue ich Sie als Oberarzt am Universitätsklinik St. Pölten dabei vor Ort sowie nach der Operation weiter.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarztsystems. Für eine rasche Refundierung der erstattungsfähigen Beträge unterstützen wir Sie auch gerne bei der Einreichung der Honorarnote. Eine genauere Beschreibung der Preisgestaltung finden Sie auf www.edlinger-hno.at.

Ab sofort biete ich in meiner Ordination auch Hausbesuche an.

Terminvereinbarungen sind online, telefonisch und per E-Mail möglich. Bei allgemeinen Anfragen bzw. Fragen zu Hausbesuchen können Sie sich gerne unter stefan.edlinger@theaurora.at oder 0660 / 7544425 an mich wenden.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination im Aurora Ärztezentrum begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Ab sofort biete ich in meiner Ordination auch Hausbesuche an.

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Toller Arzt!

Kompetent, freundlich und ehrlich! Mehr kann man nicht erwarten!

Einwandfrei

Sehr kompetente Fachkraft die sowohl freundlich und sich auch Zeit für die Patienten nimmt

Sehr entgegenkommend

Fairness und Pünktlichkeit, freue mich auf den nächsten Termin!

100% Vertrauen - Großartiger Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bekommt alles genau erklärt, es wird auf jede Frage eingegangen. Selten war ein Arztbesuch so angenehm!

Ist sympathisch, wirkt kompetent und gründlich - ohne nonsense

War zum ersten Mal da und habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt! Gründliche Untersuchung, ausführliches Gespräch kompetente Beratung bzw. Behandlung.