Dr. Stefan Edlinger

Auto:

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Informationsgespräch sowie Fragen zur Behandlung zur Verfügung stehen.

Auf Basis modernster medizinischer Methoden werden Ihre Beschwerden genauestens abgeklärt. Anhand der erhobenen Befunde wird gemeinsam mit Ihnen ein individueller Therapieplan erstellt.

Wichtig ist mir neben höchsten medizinischen Standards insbesondere auch der einfühlsame Umgang mit meinen Patienten; speziell mit Kindern.

Sollten weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Röntgen, Computertomographie, MRT, Labor) notwendig sein, wird dies von uns gerne (auch kurzfristig) für Sie organisiert.

Für den Fall, dass eine Operation indiziert ist, kann diese (auf Ihren Wunsch) am Universitätsklinikum St. Pölten geplant und vereinbart werden. Als eine der größten HNO Abteilungen Österreichs kann die Universitätsklinik St. Pölten eine Maximalversorgung der Kopf- und Halschirurgie und der gesamten HNO Heilkunde anbieten. Gerne betreue ich Sie als Oberarzt am Universitätsklinik St. Pölten dabei vor Ort sowie nach der Operation weiter.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarztsystems. Für eine rasche Refundierung der erstattungsfähigen Beträge unterstützen wir Sie auch gerne bei der Einreichung der Honorarnote. Eine genauere Beschreibung der Preisgestaltung finden Sie auf www.theaurora.at.

Terminvereinbarungen sind online, telefonisch und per E-Mail möglich. Bei allgemeinen Anfragen können Sie sich gerne unter stefan.edlinger@theaurora.at an mich wenden.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination im Aurora Ärztezentrum begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten!

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr einfühlsamer Arzt

Ich war mit meinem kleinen Sohn (4 Jahre) bei Dr. Edlinger. Er hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Alles ging super unkompliziert und ohne Schmerzen.
Auch ein Hörtest konnte gleich gemacht werden. Bin sehr zufrieden und werde Dr. Edlinger auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Erstklassige Behandlung!

Wurde von Dr. Edlinger äußerst kompetent und freundlich behandelt. Nachdem ich bereit vier andere HNO-Ärzte abgegrast hatte habe ich mich bei diesem Arzt äußerst gut aufgehoben gefühlt. Vor allem nimmt er sich Zeit und hat mir meine Beschwerden und seine Vorgangsweise dagegen gut erklärt. Monika Cerhar-Grundner