Dr. Stefan Edlinger

Auto:

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Informationsgespräch sowie Fragen zur Behandlung zur Verfügung stehen.

Auf Basis modernster medizinischer Methoden werden Ihre Beschwerden genauestens abgeklärt. Anhand der erhobenen Befunde wird gemeinsam mit Ihnen ein individueller Therapieplan erstellt.

Wichtig ist mir neben höchsten medizinischen Standards insbesondere auch der einfühlsame Umgang mit meinen Patienten; speziell mit Kindern.

Sollten weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Röntgen, Computertomographie, MRT, Labor) notwendig sein, wird dies von uns gerne (auch kurzfristig) für Sie organisiert.

Für den Fall, dass eine Operation indiziert ist, kann diese (auf Ihren Wunsch) am Universitätsklinikum St. Pölten geplant und vereinbart werden. Als eine der größten HNO Abteilungen Österreichs kann die Universitätsklinik St. Pölten eine Maximalversorgung der Kopf- und Halschirurgie und der gesamten HNO Heilkunde anbieten. Gerne betreue ich Sie als Oberarzt am Universitätsklinik St. Pölten dabei vor Ort sowie nach der Operation weiter.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarztsystems. Für eine rasche Refundierung der erstattungsfähigen Beträge unterstützen wir Sie auch gerne bei der Einreichung der Honorarnote. Eine genauere Beschreibung der Preisgestaltung finden Sie auf www.theaurora.at.

Ab sofort biete ich in meiner Ordination auch Hausbesuche an.

Terminvereinbarungen sind online, telefonisch und per E-Mail möglich. Bei allgemeinen Anfragen bzw. Fragen zu Hausbesuchen können Sie sich gerne unter stefan.edlinger@theaurora.at oder 0660 / 7544425 an mich wenden.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination im Aurora Ärztezentrum begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Ab sofort biete ich in meiner Ordination auch Hausbesuche an.

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Sehr nett und kompetent

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr.Edlinger in der Ordination und habe mich sehr wohlgefühlt genaue und exakte Untersuchung die sehr einfühlsam durchgeführt wurde es wurde alles sehr gut erklärt sodass ich alles gut verstanden habe Dr.Edlinger vermittelt eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre in der Ordination und ist zudem ein sehr sympatischer Arzt empfehlenswert

Ein Arzt zum Wohlfühlen!

Nach langer Suche habe ich endlich den richtigen Arzt für mein Problem gefunden! Ruhig, kompetent, eine sehr umfangreiche Anamnese und detaillierte Beschreibung für mein Krankheitsbild konnten mich endlich beruhigen. Die nachfolgende Behandlung ist verständlich, leicht anwendbar. Und sollte sie nicht gleich 100%ig wirken, so gibt es Alternativen.
Es ist beruhigend zu wissen, dass es noch Ärzte gibt, die den Patienten ihre volle Aufmerksamkeit widmen und genau zuhören!

Danke!

Dr. Edlinger hat mir gut zugehört und ist auf mich eingegangen. Wichtig und gut finde ich auch, dass ich nicht warten muss.

Umfassende Untersuchung, kompetente Behandlung, perfektes Ergebnis

Ein wunderbarer Arzt: umfassende Untersuchung, kompetente Behandlung, perfektes Ergebnis. Die positive Lebenseinstellung und beruhigende Vorgangsweise von Dr. Edlinger machen den Besuch vergnüglich und erbaulich. Auch lernt man einiges dazu, der Arzt erklärt anschaulich den Aufbau des betroffenen Areals und die gewählte Therapie. VIELEN DANK, Herr Dr. Edlinger!

Very attentive, helpful and competent!

Dr. Edlinger was very attentive, helpful and competent in treating me. He also carefully explains everything I need to know and, as a result, my path to recovery has been smooth and successful.