Dr. Stefan Edlinger

Auto:

Parkgarage direkt um die Ecke

Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie sich in meiner Ordination wohlfühlen und ausreichend Zeit für die Untersuchung, das Informationsgespräch sowie Fragen zur Behandlung zur Verfügung stehen.

Auf Basis modernster medizinischer Methoden werden Ihre Beschwerden genauestens abgeklärt. Anhand der erhobenen Befunde wird gemeinsam mit Ihnen ein individueller Therapieplan erstellt.

Wichtig ist mir neben höchsten medizinischen Standards insbesondere auch der einfühlsame Umgang mit meinen Patienten; speziell mit Kindern.

Sollten weiterführende Untersuchungen (wie z.B. Röntgen, Computertomographie, MRT, Labor) notwendig sein, wird dies von uns gerne (auch kurzfristig) für Sie organisiert.

Für den Fall, dass eine Operation indiziert ist, kann diese (auf Ihren Wunsch) am Universitätsklinikum St. Pölten geplant und vereinbart werden. Als eine der größten HNO Abteilungen Österreichs kann die Universitätsklinik St. Pölten eine Maximalversorgung der Kopf- und Halschirurgie und der gesamten HNO Heilkunde anbieten. Gerne betreue ich Sie als Oberarzt am Universitätsklinik St. Pölten dabei vor Ort sowie nach der Operation weiter.

Die Verrechnung erfolgt auf Basis des Wahlarztsystems. Für eine rasche Refundierung der erstattungsfähigen Beträge unterstützen wir Sie auch gerne bei der Einreichung der Honorarnote. Eine genauere Beschreibung der Preisgestaltung finden Sie auf www.theaurora.at.

Ab sofort biete ich in meiner Ordination auch Hausbesuche an.

Terminvereinbarungen sind online, telefonisch und per E-Mail möglich. Bei allgemeinen Anfragen bzw. Fragen zu Hausbesuchen können Sie sich gerne unter stefan.edlinger@theaurora.at oder 0660 / 7544425 an mich wenden.

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Ordination im Aurora Ärztezentrum begrüßen zu dürfen!

Herzlich Willkommen in der HNO Wahlarztordination von OA Dr. Stefan Edlinger!

Ab sofort biete ich in meiner Ordination auch Hausbesuche an.

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

• Spanisch

• Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde

Absolut Top!

Wirkt sehr kompetent, geht auf Fragen und Probleme ein und erklärt ausführlich.
Keine Wartezeit vor Ort und super schnelle Terminvergabe (1 Tag)

Sehr einfühlsame Betreuung & Beratung!

Dr. Edlinger konnte auf die Schwerhörigkeit sehr gut eingehen, die Unsicherheit im Gespräch war schnell verschwunden.

Fantastisch!

Herr Dr. Edlinger ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch noch super sympathisch! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jede Untersuchung vorher genau. Man fühlt sich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und Witz hat der Herr Dr. auch noch! Alles in allem, war es ein wirklich angenehmer und zur Abwechslung sehr sehr positiver Arztbesuch. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Super Betreuung mit viel Geduld

Dr. Edlinger war mir empfohlen worden und bin da fuer ein Second Opinion hingegangen. Ich hatte einen Hoersturz und ploetzliche Tinnitus. Ich war ziemlich stressed, aber er war sehr nett, empathisch, ruhig, und hat alle meinen Fragen beantwortet. Gluecklich war es mir schon besser gegangen, aber weiss schon wo ich wieder hin gehe wenn ich einen HNO Arzt brauche.

Einwandfreie Erfahrung mit Hrn. Dr. Edlinger!

Herr Dr. Edlinger hat meine Nasenscheidewandverkrümmung diagnostiziert und im Universitätsklinikum St. Pölten operiert. Die Vorbereitung in der Ordination als auch die Operation im Klinikum sind problemlos verlaufen und ich habe Herrn Dr. Edlinger als sehr kompetenten, freundlichen Arzt erlebt, der gerne und geduldig fachlich aufklärt. Er war auch vor der Operation stets erreichbar und hat sich sehr dafür eingesetzt, dass ich einen passenden und frühen Termin erhalte. Mittlerweile ist meine Nase gut verheilt und ich kann endlich durch beide Nasenlöcher atmen.
Vielen Dank :).