Dr. Dr. med. univ. Nikolaus Redtenbacher

HNO-Arzt, Plastischer ChirurgWahlarzt u. Privat
Mariannengasse 1/17, 1090 Wien
Mariannengasse 1/17, 1090 Wien  Route planen

Die Ordination mit Innenstadt-Nähe befindet sich im 9. Wiener Gemeindebezirk, Mariannengasse 1/17.
Öffentlich ist die Ordination sehr gut mit den Straßenbahnlinien 5, 33 und 43 erreichbar.
Mit dem Auto erreichen Sie meine Ordination am besten über die Währinger Straße und die Spitalgasse.

Individuelle Behandlung ist das A und O.

So individuell jeder von uns in seinen Bedürfnissen ist, so individuell sollte er auch bezüglich Schönheit und Wohlbefinden betreut werden.

Als plastischer Gesichtschirurg bin ich Experte auf dem Gebiet der Rhinoplastik (Nasenkorrekturen). In meiner Ordination biete ich ausschließlich Behandlungen im Gesichtsbereich an. Von operativen Eingriffen wie Face-Lifts und Augenlidstraffungen über Gesichtsmodellierung mittels Hyaluronsäure und Faltenbehandlungen mit Botox. Minimal-invasive Behandlungen wie Radiofrequenz, Medical Needling sowie medizinische Kosmetikbehandlungen befinden sich ebenfalls im Leistungsangebot meiner Ordination.

Bei jedem Termin bespreche ich Ihre Wünsche ausführlich mit Ihnen um die dafür passende, ideale Behandlung anbieten zu können.

Mein oberstes Ziel ist es, die Wünsche meiner Patientinnen und Patienten zu verstehen und umzusetzen. Ihre eigene Natürlichkeit und Individualität steht bei mir Vordergrund.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Dr.med.univ. Nikolaus Redtenbacher

Individuelle Behandlung ist das A und O.

Ich würde mich freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Dr.med.univ. Nikolaus Redtenbacher

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Nasenoperation

Tolle Praxis, super netter, kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben! Dr. Redtenbacher hat ein perfektes Nasen Auge! Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Nase - optisch & atmungstechnisch! Assistenz vom Dr. ist ebenso super sympathisch und das Team vom Spital auch! Danke

Ein sehr kompetenter und seriöser Arzt

Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an in guten Händen. Die Nachbetreuung gab mir die Sicherheit dass alles in Ordnung ist. Das Ergebnis ist besser als erwartet.

Alles perfekt

Bei meiner Nasenop gab es keinerlei Probleme. Vom 1. Gespräch bis zum Abschluss fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt.

Gelungenes Behandlungs Ergebnis Botox und Filler.

Eine rundum perfekte Behandlung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und wurde bestens betreut. Ein sehr freundliches und liebes Team vom Empfang bis zum einfühlsamen Arzt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

nicht operative Nasenkorrektur

Ich wurde wirklich sehr gut betreut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!