Bester HNO Arzt

Nach jahrelangen Beschwerden mit der schiefen Nasenscheidenwand und Nasennebenhöhlen wurde ich vom Dr. Ognjanovic operiert und bin endlich beschwerdefrei . Operation verlief ohne Komplikationen , Herr Dr. hat sich stets um mich gekümmert- auch am Wochenende. Erwähnenswert ist es dass er sich wirklich Zeit für akut Patienten nimmt auch um 21h am Abend - wie es in meinem Fall war . Ich kann Herrn Dr. Ognjanovic mit gutem gewissen nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt

Ich möchte gerne auch hier meine Eindrücke über Dr.Ognjanovic teilen. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt… Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist neben seiner exzellenten Fachkompetenz ein überaus freundlicher Person

Nase Sinusitis OP

Herr Dr. Ognjanovic hat alle meine Nasennebenhöhlen operiert und ich bin sehr zufrieden, nach genau 1 Jahr gebe ich meine Bewertung hier dazu. Danke nochmal Herzlich für alles Herr Dr. Ognjanovic.

Mehr als zufriedenstellend

Ich bin schon lange Zeit Patientin bei Dr. Ognjanovic und bin mit seinen Leistungen mehr als zufrieden. Angefangen bei der netten und sehr zuvorkommenden Ordinationsassistentin, von der ich jedes Mal freundlich empfangen werde, über die Behandlungen vom Arzt selbst und dem Einfühlungsvermögen, das er mir entgegen bringt. Dr. Ognjanovic nimmt sich genug Zeit für meine Fragen und die durchzuführenden Untersuchungen, ist telefonisch für Rückfragen immer erreichbar, sehr kompetent, ehrlich und ein Spezialist auf seinem Gebiet. Ich kann ihn mit reinem und ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragende Erfahrung mit Dr. Ognjanovic

Dr. Ognjanovic führte meine Septum-OP durch und übertraf alle Erwartungen. Von der Beratung bis zur Nachsorge zeigte er herausragende Professionalität und Fürsorge. Die Operation verlief reibungslos, die Genesung war schnell und problemlos. Ich empfehle Dr. Ognjanovic uneingeschränkt für HNO-Behandlungen.

Mehr als zufrieden

Ich war bei Herrn Dr. Ognjanovic in Behandlung aufgrund meiner Mandeln. Diese wurden schlussendlich auch von ihm entfernt. Ich habe die OP lange hinausgezögert aufgrund von Angst, bin aber sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben mit Herrn Doktor Ognjanovic an meiner Seite. Er hat mir präoperativ den Eingriff genau erklärt und wich mir mit seiner emphatischen und lockeren Art auch während der Narkoseeinleitung nicht von der Seite. Auch postoperativ hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Während des Aufenthaltes im KH wurde ich mehrmals am Tag von ihm besucht und er checkte ob alles in Ordnung ist. Auch nach der Entlassung erkundigte er sich jeden Tag nach meinem Wohl.
Aufgrund meiner überaus positiven Erfahrung, kann ich Herrn Doktor Ognjanovic daher nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen und werde mich bei weiteren HNO-Beschwerden nur noch an ihn wenden.

Wärmste Weiterempfehlung

Ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Geduldig nimmt er sich viel Zeit für seine kleinen Patienten und beantwortet ausführlich die vielen Fragen der Eltern. Von der Erstuntersuchung über die Operation bis zur Nachsorge haben wir uns gut betreut gefühlt und wussten stets, dass unser 7-jähriger Sohn in besten Händen ist.
Durch die kindgerechte und dennoch professionelle Herangehensweise und die Einbindung des Kindes in das Gespräch nimmt er seinen kleinen Patienten die Angst vor der Behandlung.
Wir können Dr.Ognjanovic nur weiterempfehlen!

Alles bestens

Dr. Ognjanovic ist sehr freundlich und sehr kompetent. Danke für eine tolle und effektive Behandlung. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Ordi beruhigt und erleichtert verlassen. Danke auch an die liebenswürdige Assistentin!

Menschlich-Kompetent-der Beste!

Wegen einer Nasenoperation ist mein Sohn zum Dr.Ognjanovic gekommen und darüber bin ich sehr froh.Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen zu 100%empfehlen er selbst ist sehr freundlich,menschlich und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein.Die Ordination ist sehr schön modern,das spiegelt sich von der Dame am Empfang bis ins kleinste Datail der Räumlichkeiten wieder.Freundlichkeit Kompetenz Fachwissen und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle.Die Termine werden schnell vergeben.Dr.Ognjanovic ist TOP in seinem Gebiet.Vor der Op gab es eine gründliche Untersuchung und Aufklärung.Vorallem mein Sohn stand im Vordergrund.Seine Wünsche,Sorgen Bedenken wurden sehr kompetent und fachlich besprochen.Ich als Mutter habe gewusst er ist in den besten Händen.Die Op selber war schnell erledigt und verlief ohne Probleme. Die gesamte Nachsorge war spitze!Dr.Ognjanovic war immer erreichbar und zuvorkommend.Mein Kind hat sich zu jedem Zeitpunkt sicher, gut und bestens betreut gefühlt.
Dr. Miodrag Ognjanovic - HNO-Arzt Wien 1070
Dr.Ognjanovic
Vielen herzlichen Dank !

Perfekt!

Einfach nur perfekt. Er hat 2020 meinen Sohn das erste Mal operiert (Polypenentfernung). Jetzt mussten die Mandeln leider komplett entfernt weder. Beide OPs verliefen super, mein Sohn hat sich mit dem Dr. immer wohl gefühlt. Der Dr. kann sehr gut mit Kindern umgehen und ist auch sehr geduldig. Ich hatte beide Male komplettes Vertrauen und wusste, dass alles prima laufen wird. Vor den OPs hat er uns alles genau erklärt, nach den OPs kam er jeden Tag unseren Sohn besuchen und hat JEDEN TAG angerufen bzw. Nachrichten geschrieben um sich zu erkundigen, wie es unserem Sohn geht. - das kann man sich von kaum einem Arzt erwarten! Er ist sehr kompetent, menschlich, lieb und fürsorglich. Danke lieber Miodrag🙏