Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill

HNO-Ärztin Wahlärztin
Schleifmühlgasse 7/12, 1040 Wien
Schleifmühlgasse 7/12, 1040 Wien  Route planen

Sie finden uns in der Schleifmühlgasse 7/12 in 1040 Wien, in der Nähe der Technischen Universität Wien und der Paulanerkirche. Erreichen können Sie uns entweder mit der U4 und einem 6-8 minütigen Fußmarsch oder mit der Straßenbahn der Linie 1 oder 62 (jeweils Haltestelle "Paulanergasse".

Die Ordination befindet sich im 3. Stock. Sollten Sie den Lift benötigen, würde ich Sie bitten, 2 Mal kurz hintereinander bei Tür Nummer 12 zu läuten. Sie werden dann mit dem Lift geholt.

Liebe PatientInnen!

Als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde biete ich Ihnen zahlreiche Untersuchungen wie Inspektion und Endoskopie des gesamten HNO Bereiches (Ohren, Nase, Mund/Rachen, Kehlkopf, Hals), Abklärung von Hörstörungen, Vorsorgeuntersuchungen (Krebsvorsorge) und auch Begleitung während und nach einer Tumorerkrankung. Weiters zählen operative Therapien wie Nasen-/Nasennebenhöhlenchirurgie, Rachenmandel- und Mandeloperationen (Kinder und Erwachsene), Operationen der Speicheldrüsen, Halszysten und Halslymphknoten, Schnarchoperationen und Spiegelung/operative Sanierung des Kehlkopfes zu meinem Kerngebiet.

Besonders willkommen sind auch Ihre kleinen und größeren Kinder!

Liebe PatientInnen!

Besonders willkommen sind auch Ihre kleinen und größeren Kinder!

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten Donnerstags ab 10 Uhr nach Vereinbarung (auch an anderen Tagen außer Donnerstag bei Bedarf möglich)

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Sportmedizin

Kurzfristiger Termin binnen 2 Stunden und TOP Betreuung!

Frau Doktor Lill hat mir auch ihre einfühlsame und kompetente Art meine unbegründete Angst genommen!
Herzlichen Dank dafür! Sehr empfehlenswert!
V.P.

sinusitis

seit vielen Jahren leide ich an einer chronischen Sinusitis, das bedeutet, dass jede Erkältung bei mir eine lange uns schmerzhafte Nasennebenhöhlenentzündung mit sich bringt. Nun bin ich diesmal gleich zu Frau Dr Lill in die Praxis im 4., gekommen, war sehr angetan von den angenehmen klassischen Räumlichkeiten, der ruhigen Atmosphäre und dem freundlich entspannten jedoch aufmerksamen Empfang d Ärztin. Sie hat mich gründlich untersucht, mir gleich erklärt was mein Hauptproblem ist und auch sogleich eine Therapie angeboten. Es war das erste Mal dass ich innerhalb weniger Tage frei von jeglichem Druckgefühl war. Ich fühle mich dort sehr wohl, als Patient und Mensch wahr- und ernstgenommen, kann Dr Lill nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam!

Hatte Probleme mit meinem Ohrensausen, Frau Dr.Lill bemühte sind sehr mir zu helfen! Mit ihrem Therapie
Vorschlag hat sie mir sehr geholfen! Der für mich lange Anfahrtsweg hat sich ausgezahlt! Sie hat sich Zeit genommen, das findet man selten! Kann nur jedem diese Ärztin empfehlen!

überteuert und uninteressiert

schöne praxis nach außen hin, wenn man jedoch dann den behandlungsraum betritt, hat es was von der wgkk. irgendwie sehr schmuddelig. auch die ärztin hatte einen schmutzigen weißen kittel an. war nach der behandlung genauso gescheid wie davor. um den preis erwartet man sich etwas anders.
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Claudia Lill - HNO-Ärztin Wien 1040
Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Lill:
Sehr geehrte Patientin, Ich lege sehr grossen Wert auf eine bestmögliche Betreuung- sowohl fachlich als auch auf menschlicher Ebene- und daher tut es mir in Ihrem Fall leid, dass Sie sich unzureichend behandelt fühlten. Auf diesem Weg möchte ich Ihnen trotzdem alles Gute wünschen. Mit besten Grüßen
Claudia Lill

Ärztin mit hoher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Gefühl!

Ich bin von dieser Ärztin zufällig während eines Ambulanzbesuches im AKH-Wien (derzeit jeden Mittwoch auf der HNO)
behandelt worden.
War von ihrer Art und Weise, wie sie mich untersucht hat, begeistert (sie hat sich zum Beispiel Zeit für mich genommen, und jeder, der das AKH kennt weiß: das ist nicht selbstverständlich). Anschließend habe ich mich für weitere Untersuchungen in ihrer Wahlarztordination weiterbehandeln lassen - immer Top: freundlich, kompetent, keine Wartezeiten. Ich habe mich bei ihr einfach gut aufgehoben gefühlt.
Leider war anschließend bei mir eine langer Aufenthalt im Spital notwendig. Ich war auf einer anderen Abteilung als auf der HNO- trotzdem hat sie sich mich in Rahmen ihrer Möglichkeiten weiterhin unterstützt.
Lange Rede, kurzer Sinn: eine Ärztin - Professorin - so wie ich sie mir vorstelle. Meine Familie und ich werden sie jedenfalls weiterempfehlen.