Dr. Oskar Seelmann

Nestroyplatz 1/10,

Fax
Fax01 / 216 20... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Sg. PatientINNen, ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre individuellen Anliegen einzugehen. Ich habe als Spitalsoberarzt große chirurgische Erfahrung gesammelt und biete in meiner Ordination die Diagnostik und Therapie der gesamten HNO-Heilkunde (genaue klinische Untersuchung, Ohrmikroskopie, Endoskopien, Audiometrie, Tympanometrie, Radiofrequenztherapie ua.). Besonderes Anliegen: Kinder-HNO-Heilkunde. Herzlichst, Ihr Dr. Seelmann
DFP-Fortbildungsdiplom
Mi                       14:00 - 17:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Seelmann Oskar in 1020 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Oskar Seelmann in 1020 Wien

Hervorragender Arzt

18.09.2018: In JEDER Hinsicht absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert!!!
josefmittendorfer

Wonderful with children

26.06.2018: I brought my 3 year old and 1 year old for check ups and Dr. Seelmann was very patient and gentle, willing to try different methods to clean out my 3 year old's ear when she felt uncomfortable about it. Takes time to explain and check everything thoroughly. Speaks very good English (and doesn't give you a hard time about it). We have gone twice and I very much recommend this doctor.

Mandelkürzung und Polypenentfernung bei unserem kleinen Sohn

09.01.2018: Toller Arzt, dem auch unser Sohn sofort vertraut hat. Großartige Betreuung, sehr angenehme, ruhige Art. Volle Weiterempfehlung. War auch ein Tipp unserer Kinderärztin.

super Arzt! Respektvoll und genau

26.05.2016: Ich gehe sehr gerne zu diesem Arzt! Er nimmt sich Zeit, erklärt ordentlich und genau, man merkt, er hat Ahnung! Wenn man nachfragt, geht er gut auf die Frage ein und berät ausführlich. Geht respektvoll, verständnisvoll und menschlich mit einem um. Und er hat einfach eine sehr angenehme und beruhigende Ausstrahlung. Trotz Wahlarzt kann es sein, dass man mal etwas wartet, ist aber auszuhalten.

Super Arzt spez. für Kinder

03.07.2015: Er hat sich fast 45 Min. Zeit genommen und unserer Tochter (fast 4 Jahre) alles geanu erklärt, ganz ruhig und vorsichtig. Sehr zu empfehlen!!

Ein sehr kompetenter Arzt

10.09.2014: Hr. Dr. Seelmann hatte mich im Nasenbereich operiert. Er hat mir alles ganz genau erklärt, was geschieht. Die OP ist problemlos verlaufen und die Nachbetreuung von Hr. Dr. Seelmann war ganz schmerzfrei. Ich würde ihn immer wieder aufsuchen, wenn ich im HNO Bereich Probleme hätte. Man fühlt sich sehr geborgen bei ihm. Hr. Dr. Seelmann ist wie sein Name: eine Seele von einem Mann.

Besuch mit fast 3jährigem Kind

18.04.2013: Ein absolut richtiger Arzt für Kinder. Meine Tochter hat sich anstandslos untersuchen lassen, er hat erklärt, was passiert, war vorsichtig, ruhig und sehr lieb. auf jeden Fall zu empfehlen

Sie wollen zu HNO-Arzt Dr. Oskar Seelmann auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Oskar Seelmann - Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten in 1020 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)