HNO-Arzt, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlarzt u. Privat
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Facharzt für HNO-Heilkunde habe ich bereits früh meine Begeisterung für die chirurgische Verbesserung der Nasenfunktion und -ästhetik entdeckt. Daher lag eine Spezialisierung auf diesem Gebiet nahe. In den letzten Jahren habe ich über 1000 Operationen zur Optimierung der Nase durchgeführt.

Besonderen Wert lege ich dabei auf eine funktionell-ästhetische Balance der Nase. Die schönste Nase ist jene, die nicht nur einwandfrei funktioniert, sondern sich auch harmonisch in das Gesicht einfügt. Daher sind für mich eine genaue Begutachtung (mit Fotodokumentation in Fotostudioqualität), die eingehende Untersuchung und eine individuelle Beratung (umfassendes Aufklärungsgespräch mit Computersimulation) besonders wichtig.

Mein Spezialgebiet sind funktionell-ästhetische Nasenkorrekturen mit minimal invasivem („geschlossenem“) Zugang ohne äußere Narben, Nasenkorrekturen ohne OP, Korrekturen der Nasenspitze, die generelle Harmonisierung des Profils sowie die Chirurgie der Nasenklappen. Des Weiteren biete ich Behandlungen mit Hyaluronsäure-Filler & Botulinumtoxin sowie Ohrenkorrekturen an.

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr
Dr. Thomas Fasching

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Termine können telefonisch oder online vereinbart werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Dienstag Geschlossen

• Privat

• Dienstag Geschlossen

Nasenkorrektur - top Spezialist!

Schon nach dem Erstgespräch merkt man, dass Dr Fasching ein Vollprofi und Spezialist im Gebiet der Rhinoplastik ist. Ich habe mich sofort bestens aufgehoben gefuehlt. Der ganze Ablauf von Besprechungen bishin zur Nachkontrolle nach der OP verlief genau so wie er es angekuendigt hatte. Bis auf Schwellungen und leichtes Druckgefuehl das volkommen normal ist nach einer Nasenop, und etwas bedingte Atmung bis die Nasentamponade/Nasenschienen rauskommen, hatte ich absolut keine Schmerzen. Die Abheilung verlief bestens und Dr Fasching stand fuer alle meine Fragen immer zur Verfuegung, sogar Wochen und Monate nach der OP. Meine OP ist mittlerweile 4 Monate her und ich bin super zufrieden mit dem uberaus natuerlichem Ergebnis. Ich kann Dr Fasching nur empfehlen!

Mega!!!

Bis auf die ohnehin vorher angekündigten, Tage direkt nach der OP (Rhinoplastik) wo man durch die Nase eher wenig Luft bekommt, war das Ganze jedenfalls für mich völlig schmerzfrei, unkompliziert, und die Vorbesprechungen beim Arzt waren vorbildlich: Er nahm sich Zeit alles genau zu evaluieren - Es wurden Testbilder gemacht und verändert um das "Ziel" zu zeigen. Für Spass und Humor war noch dazu Platz. Meine Nase ist jetzt "PERFEKT". Ich bekomme durch beide Nasenlöcher mehr Luft als je zuvor, die Aussenansicht ist "Aalglatt" und genau so wie ich sie wollte, und das immer widerkehrende Nasenbluten auf der linken Seite das ich hatte, gehört ebenfalls der Geschichte an. Das wurde durch Dr. Fasching bei der OP mitverödet. Summa Summarum: Nicht 99%, sondern 100% zufrieden:-) - Würde ich SOFORT weiterempfehlen.

Erstklassige Bahndlung

Aufgrund einer Nasenkorrektur ohne OP kam ich zu Herrn Dr. Fasching in die Ordination, wo ich mich seit dem ersten Besuch an durch seine aufklärende, detailliere und ehrliche Beratung in besten Händen gefühlt habe. Das Ergebnis war, wie erwartet, sehr ansehnlich.
Ein paar Monate später entschied ich mich aufgrund meiner schlechten Nasenatmung zu einer Nasenscheidewandkorrektur und optischen Verbesserung der Nase. Von der Aufklärung über die OP-Planung bis zur Kommunikation und Nachbehandlung lief alles reibungslos und das Resultat war wieder einmal top!
Alles in allem kann ich Dr. Fasching, als freundlichen und äußerst kompetenten Fachmann, der viel Wert auf die Wünsche seiner Patienten legt, nur empfehlen!

Traumarzt - 5 Sterne plus!

Bedingt durch einen Nasenbruch konsultierte ich diverse HNO-Ärzte und gelangte erfreulicherweise zu Dr. Fasching, bei dem mir vom ersten Moment klar war, dass er ein absoluter Vollprofi ist und meine Suche ein Ende hat.
Ich war wahrscheinlich ein relativ spezieller Fall für ihn, da ich keine schönere Nase, sondern den optischen Zustand von vor dem Nasenbruch wieder hergestellt haben wollte.
Er führte bei mir eine funktionelle Septorhinoplastik durch, mit deren gesamten Ablauf sowie insbesondere deren Ergebnis ich überglücklich bin.
Sofort nach der Nasenscheidewandschienen- und Gipsentnahme konnte ich erstaunlicherweise sogar besser als vor meinem Nasenbruch durch meine Nase atmen und nach gänzlichem Abklingen der leichten Schwellungen feststellen, dass ich wieder wie zuvor aussehe.
Ich kann Dr. Fasching in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen - auf ästhetischer, funktioneller und menschlicher Ebene.

Septorhinoplastik beim besten Arzt - hervorragendes Ergebnis

Ich habe die medizinisch notwendige Operation immer wieder verschoben, aber als ich mich von Dr. Fasching untersuchen und beraten ließ, war ich sicher, dass ich beim besten Arzt bin.
Er hat sich in erste Linie auf die Septumplastik konzentrier, hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären, dann hat nach meinen ästhetischen Wünsche gefragt und top beraten. Er gibt sofort ein Bild was realistisch erreicht werden kann, erklärt alles in Detail und lässt die Patienten Zeit für die Entscheidung.
Die OP wurde von Dr. Fasching TOP organisiert, alles super gelaufen, gleich nach der Gipsabnahme sieht man sofort die Änderung. Die Verbesserung beim Atmen kann man erst nach einige Wochen genießen wenn die Schwellungen zurückgehen. Man muss immer Geduld haben bei solche OP, aber ich kann jetzt 4 Wochen nach der Operation sagen - es war alles TOP und bin sehr sehr froh, dass ich mich für die OP bei Dr. Fasching entschieden habe.

Ich kann jederzeit Dr. Fasching nur weiter empfehlen!