Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wolfgang Dietl

Ein Herzensmensch...

Mir stand eine Herzklappen- und Aortaoperation bevor. Durch Empfehlung meines Kardiologen Dr. Ursli bin ich glücklicherweise zu meinem Herzchirurg Dr. Dietl gekommen. Ich habe noch keinen Arzt erlebt der nicht nur fachlich kompetent sondern auch Eigenschaften wie Menschlichkeit und Einfühlsamkeit mit sich bringt. Er wirkte auf mich beruhigend und genoss mein vollstes Vertrauen. Alleine die Betreuung vor und nach der Operation sowie die Erreichbarkeit ist nicht Selbstverständlich! Er hatte nicht nur für mich ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen - auch für meine Familie/Frau.
Daumen hoch - one of the best

LG Joachim Weniger anzeigen

Lebensretter!

Mein Vater hatte im Februar 2022, nachdem es ihm über Wochen (Krankenhausaufenthalt) schlecht ging, eigentlich durch Zufall die Diagnose "Endokarditis" gestellt bekommen. Daraufhin musste alles sehr schnell gehen, durch einen glücklichen Zufall sind wir zu Dr. Dietl gekommen, der im weiteren auch meinen Vater operiert hat. Der Zustand meines Vaters war überaus kritisch, Dr. Dietl hat uns sehr sachlich erklärt wie ernst die Situation ist und wie der Eingriff erfolgt, und welche Risiken er mit sich bringt. Es war sehr schnell klar, dass es sich hier um keinen Routine-Eingriff handelt, sondern dass es äußerst kritisch wird. Dr. Dietl versicherte uns sein Möglichstes zu tun. Zum Glück kam Stunden später der persönliche Anruf von Dr. Dietl mit den erlösenden Nachrichten. Wir sind mit meinem Vater weiterhin bei Dr. Dietl in Behandlung und schätzen Ihn als Arzt sowie als Menschen. Schön dass es Ärzte wie ihn gibt, die aus vollster Überzeugung handeln. Weniger anzeigen