Dr. Roland Paul Haberl

• Mittwoch Geschlossen
  • Samstag

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Toller Arzt

Sehr kompetent und zuverlässig! Nur um weiterempfehlen!

Bewertung

Ich bin sehr sehr enttäuscht von ihm. Hatte zwei mal angerufen und gefragt ob er tränensäcke via Laser entfernt. Seine Antwort war ja. Als ich einen Termin hatte sagte er ich kann das nicht und hätte verstanden augenringe zu lasern. Hört sich auch gleich an ..... ich wurde nur verarscht und fuhr 100km umsonst. Bei meinem Mann hatte er 90.-euro für ein 5 Minuten gespräch verlangt. Das ist nur Abzocke habe mich sehr geärgert.
Dr.Haberl
Ich habe persönlich mit der Patientin den Termin vereinbart. Es wurde nie über eine Hyaluronsäure- oder Botoxbehandlung am Telefon gesprochen oder angeboten. Ihr Mann hatte gar keinen Termin ist einfach so ohne Terminvereinbarung mitgekommen. War dann sehr verwundert daß wir eine Wahlarztordination sind obwohl ich dies auf der Homepage und am Telefon so darstellen. Und eine kosmetische Beratung wird auch nicht von der Krankenkasse übernommen, ist eigentlich klar oder.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Haberl
vor 3 Monaten

Arzt der Spitzenklasse!

Nette Ordination und Ordinationsteam. Wartezeit für Termin und Behandlung sehr gering.Bester Hautarzt weit und breit. Sehr genau, nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und gestellte Fragen. Werde jetzt zum Stammpatient.Kann man einfach nur weiter empfehlen!!

Genau und nett

Wir waren bez. einer Muttermahluntersuchung bei Dr. Haberl. Den Termin haben wir sehr schnell bekommen, hatten keine Wartezeiten. Wir finden die Ordinationszeiten klasse, besonders wenn man berufstätig ist. Dr. Haberl ist ein angenehmer Arzt. Also empfehlenswert.

Liebevoller, freundlicher Arzt

Ich habe heute den Tipp einer Apothekerin erhalten, mit meinem Problem doch zu einem Hautarzt zu gehen und sie empfahl mir Dr. Haberl. Leider hatte ich zuvor schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und kam mit Schmerzen und echten Angstgefühlen zum Arzt. Seine freundliche Art, das verständnisvolle Gespräch und die kompetente Diagnose bzw. Anleitung, wie ich weiter machen soll, ließen meine Angst schwinden. Ich wurde als ein mündiger Patient behandelt - danke Herr Dr.! Nun habe ich nach langem Suchen einen sehr kompetenten, höflichen und freundlichen Dermatologen gefunden. Und die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls ein Hit - so liebevoll und freundlich! Es ist sehr schön, wenn man neu ankommt und freundlich empfangen wird - da schwand die erste Unsicherheit.