2,8

Mit Scherbe im Fuß nach Hause geschickt

Ich hatte ein kleines stück Glas in meiner Fußsohle. Dr Gasser sah sich due Wunde kaum an und schickte mich mit den Worten heim, da könne man nichts machen, würde zerbrechen, einfach drinlassen... nach tagelangen Schmerzen wurde mir die Scherbe schlussendlich im Krankenhaus entfernt.
Was ist mit unserem Gesundheitssystem passiert?

sehr kompetent,

Kurz, klar in seiner Diagnose, immer richtig. Auch Probleme, die nicht unmittelbar mit seinem Fachgebiet zu tun haben, hört er sich geduldig an. Ich fahre extra von weit her in seine Ordination, habe ihn schon an Bekannte weiter empfohlen, alle waren sehr zufrieden. Ein tolles Team unterstützt ihn top.

Stresslose OP

behandelt wurde ich durch eine Ärztin, die mir den Stress durch ihre angenehme, fröhliche Art nahm

So erwarte ich es mir

Terminvereinbarungen per eMail oder Telefon binnen kurzer Zeit. Wartezeit maximal 15 Minuten. Kompetente Diagnose und Behandlung. Aktinische Keratose wurde sofort erkannt und anschließend behandelt. Nachuntersuchung wurde angeraten. Alles perfekt - kurz und bündig.

Unfreundlichste arzt

Ich wollte mich mal erkundigen bezüglich einer Aknenarben Laser Behandlung.
Im Moment ist alles akut aber ich wollte mal wissen was sowas kostet etc. Oder ob ein chemisches Peeling in Frage kommen würde. Seine Antwort war er habe keine Zeit es zu erklären denn ich bin ja nur eine Kassen Patientin.

SEHR ZUFRIEDEN

Ich kann die teils sehr negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Damen in der Anmeldung sind freundlich, hilfsbereit und flott. Dr. Gasser habe ich als ebenfalls sehr freundlich und überaus kompetent empfunden - kein langes Gerede, schnelle Diagnose und die notwendigen Erklärungen zum Krankheitsbild und der nötigen Behandlung. Ich bin sehr zufrieden!

Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden. Dr. Gasser ist kurz und bündig - ich war sofort dran. Sehr gut, denn ich hatte wenig Zeit. Super freundliche Damen dort - sehr gut organisiert. Ich habe alles erfahren was ich wollte und habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

Sehr kompetente Behandlung!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Gasser! Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit. Die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert. Dr. Gasser konnte bei all meinen bisherigen Beschwerden die richtige Diagnose stellen und diese auch effektiv behandeln. Auch wenn seine Praxis sehr gut besucht ist, nimmt er sich dennoch ausreichend Zeit und ist immer sehr freundlich.

flott und kompetent

keine Wartezeiten und rasche Abwicklung der Problembehandlung, Arzt ist ein sehr guter Diagnostiker, rasch und kompetent. ideal für Berufstätige, die nicht Stunden warten können.
Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht, hilfsbereit und strahlen Kompetenz und Ruhe aus! habe mich sehr gut behandelt und wohl gefühlt. Die Damen am Empfang und in der Patientenbetreuung sind äußerst stress resistent und sehr freundlich

einmal und nie wieder!!!

Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Arztbesuch. Unfreundliche Arzthelferinnen und man hat zudem das Gefühl überhaupt nicht ernst genommen zu werden. Eine telefonische Terminvereinbarung ist ebenfalls nicht möglich.
2,8