Dr. Martin Inzinger - Hautarzt St.Veit/Glan 9300

Dr. Martin Inzinger

Kölnhofallee 17, 9300 St.Veit/Glan

Sorgfältig, kompetent und besorgt

Auf der Suche nach einem/einer vertrauenswürdigen Dermatologen/Dermatologin wurde mir Dr. Martin Inzinger empfohlen. Die Erstuntersuchung erfolgte sehr sorgfältig und mit großer Genauigkeit.
Beratung, ambulante operative Eingriffe und die Nachbehandlung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Inzinger nahm sich viel Zeit und rief nach einem größeren Eingriff nach einigen Tagen unerwartet an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und kurzfristig einen Termin für eine außerplanmäßige Nachuntersuchung zu vereinbaren.
Auf Grund meiner Empfehlung lassen sich von ihm nun auch andere Familienmitglieder und Bekannte betreuen.

Kompetente Behandlung

Die Ordination Dr Inzinger zeichnet sich durch die überaus nette und fachlich sehr kompetente Behandlung aus !!! Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben, nicht nur wegen dem wunderschönen Standort ( beste Lage mit Parkplätzen) sondern auch wegen dem perfekten Ordinationsmanagement !! Bei Dr.Inzinger steht der Patient im Mittelpunkt, die Behandlungen erfolgen kompetent und einfühlsam !
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass diese Ordination eine Bereicherung für den Bezirk St. Veit/ Glan ist !

Sehr Zufriedenstellend

Ein toller und kompetenter Arzt, der mich super in Sachen Akne beraten hat und mein Muttermal an der Fußsohle entfernt hat. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diesen Arzt aufgrund meiner Erfahrungswerte nur weiterempfehlen.

Bester Arzt!!!

Musste ein Muttermal enfernen lassen, ratzfatz war es enfernt ohne jegliche Schmerzen während und nach dem Eingriff. Einfach ein sehr kompetenter und netter Arzt!