Dr. Martin Inzinger - Hautarzt St.Veit/Glan 9300

Dr. Martin Inzinger

Kölnhofallee 17, 9300 St.Veit/Glan

sehr empfehlenswert!

Dr. Inzinger und die Ordinationsgehilfin sind sehr freundlich und um die Patienten bemüht. In der Ordination herrscht ein äußerst angenehmes Klima. Ich war bereits bei mehreren Hautärzten, doch keiner nahm sich so viel Zeit um mir Diagnose und Therapie im Detail zu erläutern. Sehr kompetent! Alles in allem sehr zu empfehlen!

MIRA DRY

Durch die Behandlung mit Mira Dry kann ich den Begriff GLÜCK, neu definieren.
Wenn man ca. 30 Jahre an unkontrolliertem Schwitzen unter den Armen leidet, und dieses Problem durch 1 schmerzfreie (1 Piekser von der Lokalbetäubung) Behandlung beseitigen kann, dann ist das für mich wie ein Lottosechser.
Die fachliche Kompetenz und Menschlichkeit sind unbestritten. Danke

Kompetente Beratung und Behandlung

Die Beratung war sehr kompetent und ich hab mich nicht unwohl gefühlt. Kann ihm nur weiterempfehlen und würde wieder eine Behandlung bei ihm machen.

Sorgfältig, kompetent und besorgt

Auf der Suche nach einem/einer vertrauenswürdigen Dermatologen/Dermatologin wurde mir Dr. Martin Inzinger empfohlen. Die Erstuntersuchung erfolgte sehr sorgfältig und mit großer Genauigkeit.
Beratung, ambulante operative Eingriffe und die Nachbehandlung erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Inzinger nahm sich viel Zeit und rief nach einem größeren Eingriff nach einigen Tagen unerwartet an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und kurzfristig einen Termin für eine außerplanmäßige Nachuntersuchung zu vereinbaren.
Auf Grund meiner Empfehlung lassen sich von ihm nun auch andere Familienmitglieder und Bekannte betreuen.

Kompetente Behandlung

Die Ordination Dr Inzinger zeichnet sich durch die überaus nette und fachlich sehr kompetente Behandlung aus !!! Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben, nicht nur wegen dem wunderschönen Standort ( beste Lage mit Parkplätzen) sondern auch wegen dem perfekten Ordinationsmanagement !! Bei Dr.Inzinger steht der Patient im Mittelpunkt, die Behandlungen erfolgen kompetent und einfühlsam !
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass diese Ordination eine Bereicherung für den Bezirk St. Veit/ Glan ist !

Sehr Zufriedenstellend

Ein toller und kompetenter Arzt, der mich super in Sachen Akne beraten hat und mein Muttermal an der Fußsohle entfernt hat. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann diesen Arzt aufgrund meiner Erfahrungswerte nur weiterempfehlen.

Bester Arzt!!!

Musste ein Muttermal enfernen lassen, ratzfatz war es enfernt ohne jegliche Schmerzen während und nach dem Eingriff. Einfach ein sehr kompetenter und netter Arzt!