Priv.- Doz. Dr. Martin Inzinger

HautarztWahlarzt u. Privat
Kölnhofallee 17, 9300 St.Veit/Glan
Kölnhofallee 17, 9300 St.Veit/Glan  Route planen

Herzlich willkommen bei Dr. Martin Inzinger, Ihrem Hautarzt!

Die Gesundheit der Haut trägt wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei! Umso wichtiger ist es, bei akuten oder chronischen Hauterkrankungen einen erfahrenen und kompetenten Dermatologen an seiner Seite zu wissen.

Meine Patienten werden nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand behandelt und dank meiner guten Zusammenarbeit mit dem Klinikum Klagenfurt und der Universitätsklinik Graz auch in schwierigeren Fällen optimal medizinisch betreut.

Für Ihre Anliegen und Wünsche habe ich stets ein offenes Ohr.
Sie sollen sich in meiner Ordination wohl und gut aufgehoben fühlen. Eine sorgfältige Diagnose erfordert zudem Zeit, die ich mir gerne für jeden einzelnen meiner Patienten nehme.

Die Therapie wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mögliche Behandlungsmethoden werden genauestens mit Ihnen gemeinsam besprochen.

Meine Praxis ist in den Räumlichkeiten des Schlosses Kölnhof untergebracht und bietet Ihnen neben einem stilvollen Ambiente auch eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Natürlich stehen Ihnen bei Ihrem Besuch in der gepflegten Außenanlage genügend Privatparkplätze zur Verfügung.

Ihre Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Martin Inzinger

Herzlich willkommen bei Dr. Martin Inzinger, Ihrem Hautarzt!

Für Ihre Anliegen und Wünsche habe ich stets ein offenes Ohr.

Ihre Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Martin Inzinger

Beliebte Leistungen

Übermäßiges axilläres Schwitzen

Stoppen Sie übermäßiges Schwitzen und lästigen Schweißgeruch dauerhaft   Vermehrtes Schwitzen führt oft zu einer großen psychischen Belastung der Be…

Hautkrebs

Das Wort Hautkrebs steht als Oberbegriff für bösartige Tumore der Haut. Bei der Entstehung von Hautkrebs spielt eine übermäßige UV-Belastung eine zent…

Muttermale / Kontrolle / Entfernung

Die auflichtmikroskopische Untersuchung von Muttermalen dient der Hautkrebsvorsorge. Obwohl ein Muttermal grundsätzlich gutartig ist, kann es sich unt…

Entfernung von Hauttumoren

Hauttumore bilden sich durch eine krankhafte Neubildung von Gewebe und können gut- oder bösartig sein. Die Geschwulste treten in verschiedenen Hautsch…

Schuppenflechte (Psoriasis)

Schuppenflechte ist eine entzündliche, nicht ansteckende, chronisch verlaufende Hauterkrankung. Chronisch bedeutet, dass sie momentan noch nicht heilb…

Akne

Akne ist eine in der Regel hormonell bedingte Hautkrankheit, unter der vor allem Jugendliche im Laufe der Pubertät, aber auch einige Erwachsene leiden…

Atopisches Ekzem (Neurodermitis)

Neurodermitis ist eine chronisch entzündliche Hauterkrankung, die vor allem bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen auftritt. Die Haut spannt, ist troc…

Pilzinfektionen

Bei Pilzinfektionen (Mykosen) handelt es sich um Krankheiten, die durch einzellige Pilze, wie z.B. Dermatophyten (Hautpilz), Hefepilze (u.a. Candida)

Warzen

Bei Warzen handelt es sich um Virusinfektionen, die sich in Form von kleinen, verhärteten und scharf begrenzten Wucherungen an der oberen Hautschicht

Chronische Nesselsucht (Urtikaria)

In der Regel leiden die Patienten an stark juckenden, immer wiederkehrenden Quaddeln. Zudem kann es auch zu Hautschwellungen, sogenannte Angioödemen k…

Rosazea

Bei Rosazea handelt es sich um eine chronisch entzündliche Hautkrankheit, die sich durch juckende, brennende Hautrötungen im Gesicht bemerkbar macht.

Terminvereinbarung erforderlich Termine werden individuell vergeben. Bitte rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail und meine Mitarbeiterin vereinbart mit Ihnen den passenden Termin.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Perfektes Zeitmangment
Perfekte Behandlung
Sehr zu Empfehlen

Verständnisvoller Arzt

Dr. Inzinger hat mich wunderbar bei meinem Problem beraten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Hautkrebs

Bei mir wurde weißer Hautkrebs diagnostiziert. Dr. Inzinger hat ihn erkannt und gleich wegoperiert. Jetzt ist wieder alles bestens. Vielen Dank Dr. Inzinger!

Entfernung d. roten Gesichts-Äderchen

Vielen Dank für die super Behandlung! Das Ergebnis ist hervorragend!