Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Martin Inzinger
Praxis Dr. Martin Inzinger / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Martin Inzinger
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Martin Inzinger
Herzlich willkommen bei Dr. Martin Inzinger, Ihrem Hautarzt!
Die Gesundheit der Haut trägt wesentlich zu unserem Wohlbefinden bei! Umso wichtiger ist es, bei akuten oder chronischen Hauterkrankungen einen erfahrenen und kompetenten Dermatologen an seiner Seite zu wissen.

Meine Patienten werden nach dem neuesten wissenschaftlichen Stand behandelt und dank meiner guten Zusammenarbeit mit dem Klinikum Klagenfurt und der Universitätsklinik Graz auch in schwierigeren Fällen optimal medizinisch betreut.

Für Ihre Anliegen und Wünsche habe ich stets ein offenes Ohr.
Sie sollen sich in meiner Ordination wohl und gut aufgehoben fühlen. Eine sorgfältige Diagnose erfordert zudem Zeit, die ich mir gerne für jeden einzelnen meiner Patienten nehme.

Die Therapie wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mögliche Behandlungsmethoden werden genauestens mit Ihnen gemeinsam besprochen.

Meine Praxis ist in den Räumlichkeiten des Schlosses Kölnhof untergebracht und bietet Ihnen neben einem stilvollen Ambiente auch eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Natürlich stehen Ihnen bei Ihrem Besuch in der gepflegten Außenanlage genügend Privatparkplätze zur Verfügung.

Ihre Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Martin Inzinger
Praxisbilder von Dr. Martin Inzinger

DFP-Fortbildungsdiplom
Termine werden individuell vergeben. Bitte rufen Sie einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail und meine Mitarbeiterin vereinbart mit Ihnen den passenden Termin.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Inzinger Martin in 9300 St.Veit/Glan
zu Hautarzt Dr. Martin Inzinger in 9300 St.Veit/Glan

Bester Arzt!!!

18.09.2018: Musste ein Muttermal enfernen lassen, ratzfatz war es enfernt ohne jegliche Schmerzen während und nach dem Eingriff. Einfach ein sehr kompetenter und netter Arzt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Inzinger?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Martin Inzinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Hautkrebs

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)