Dr. Michaela Stangl

Bergmanngasse 7, 8010 Graz

Vielen Dank!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier auch mal was verfasse aber, weil ich mir nicht sicher bin, ob Frau Dr. Stangl die E-Mails an die Office-Adresse ihrer Ordination liest, möchte ich ein paar Worte hierlassen:
Frau Stangl, Sie sind meine Lieblingsärztin und wahrscheinlich auch mein Lieblingsmensch im Moment. Vielen Dank für die Zeit in Ihrer Ordination. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Sie haben mir schöne Haut „gezaubert“ und Lippen, die man tatsächlich sehen kann. Ich fühl mich wie ein neuer Mensch, Sie haben mich sehr glücklich gemacht. Vielen vielen Dank.

In den besten Händen

Super Ärztin, schnelle und unkomplizierte Behandlung meines Leberflecks am Bauch mit sehr gutem Resultat. Und die Narbe ist nach 4 Wochen kaum noch zu sehen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jederzeit wieder.

Großartige Ärztin!

Ohne zu übertreiben, mit Abstand das beste Ärzte-Erlebnis, was ich je hatte. Frau Stangl hat sich so viel Zeit genommen mich ausführlich zu beraten und ich bin mega happy mit der Behandlung. Ich würde sie wirklich jedem zu 100 % weitempfehlen, der im Bereich Dermatologie und ästhetische Medizin auf der Suche nach einer Ärztin ist.

Professionelle Behandlung

Ich hatte 2 Laserbehandlungen bei Frau Dr. med. Stangl und bin sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind sehr gut geworden und die Behandlung war für mich schmerzfrei. Diese Ordination empfehle ich gerne.

empfehlenswert

Frau Doktor Stangl nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich, hört geduldig zu, geht auf all meine Wünsche ein und berät und behandelt mich wie ich es mir von einem Arzt wünsche. Und es ist so schön, wie sie sich mit einem freut, wenn man danach selbst begeistert in den Spiegel schaut.
5 Sterne, vielen Dank für alles!

Top-Dermatologin

Ruhiges, sehr ansprechendes Ambiente. Ich kann diese Ordination sehr weiterempfehlen. Ich war zu einer Botox-Behandlung hier und war als Neuling davor etwas skeptisch. In der Aufklärung durch Frau Dr. Stangl wurden all meine Fragen beantwortet und ich habe die Behandlung machen lassen. Das Ergebnis nach nur 9 Tagen ist einfach beeindruckend (und natürlich!) denn mein Gesicht sieht bereits jetzt frischer und glatter aus. Der Weg aus Wien nach Graz hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Beste Hautärztin die ich kenne, mit einem super Team!

Es gibt selten eine Ordination, wo man so herzlich aufgenommen wird. Sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre und kompetente professionelle Behandlung. Frau Dr. Stangl ist eine ausgezeichnete leidenschaftliche Ärztin, Fragen werden ausnahmslos beantwortet und erklärt. Leider muss man etwas auf den Termin warten, aber es lohnt sich!

absolut empfehlenswerte Hautärztin

Die Assistentinnen sind trotz vollem Wartezimmer immer freundlich und man fühlt sich willkommen. Ich komme für all meine ästhetischen Eingriffe (Fadenlifting, Botox) in diese Praxis, denn die Ärztin versteht ihr Fach. Dass man bei einem Arzt für ästhetische Behandlungen auf Termine warten muss spricht für sich.

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit

Dr. Stangl ist nicht nur sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, sondern gehört im Beauty-Bereich mit Sicherheit zu den Spitzen-Dermatologen in der Steiermark, die eine Botox-/ Hyaluron-Behandlung mit sehr natürlichen und effektiven Ergebnissen anbieten. Endlich kann ich wieder in den Spiegel schauen und dabei glücklich sein. Danke!

Eine Ärztin mit tollem Gespür für natürliche Ästhetik

Ich war bei Frau Dr. Stangl um meine asymmetrischen Lippen ausgleichen zu lassen. Mir war ein natürlich schönes Ergebnis wichtig und bin mit dem Ergebnis super glücklich! Man merkt, dass die Ärztin Talent in der Hinsicht hat und mit ihrer liebevollen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich habe endlich eine Hautärztin gefunden, die mich ab nun sowohl medizinisch als auch kosmetisch begleiten wird.