Ich war mit der Behandlung von Fr. Dr.Taus sehr zufrieden. So gut wie keine Wartezeit, und überaus sympatisch und kompetent. Sie geht auch sehr auf persönliche Probleme und Bedürfnisse ein. Dankeschön

Angenehme Atmosphäre

Unkomplizierte und angenehme Atmosphäre, schnelle Terminvereinbarung, beruhigende und vertrauenserweckende Behandlung.

Sehr kurze Untersuchung

Die Ärztin ist sehr freundlich und die atmosphäre entspannt. Leider ist die Praxis aber so klein, dass man im warteraum die Behandlung und Gespräche der Patienten mithört. Weiters kommen laufend neue Kunden herein was wohl bedeutet das die Zeiten sehr knapp bemessen sind. So knapp und kurz war auch meine Untersuchung. Fühlte sich nicht sorgfältig an.
Termin war sehr schnell zu bekommen.

Dr. Taus ist sehr nett und sympathisch. Termin habe ich sehr kurzfristig noch einen bekommen, was sehr angenehm war. Die Behandlung war sehr kompetent und gewissenhaft. Alles in allem war ich mit meinem Besuch bei ihr sehr zufrieden und kann sie nur jedem und jeder weiterempfehlen!

Perfekte Fachkenntnis - langwierige Rötung erfolgreich behandelt

Ich habe jahrelang eine Hautrötung im Gesicht gehabt, diese wurde nun nach einem Arztwechsel zu Dr. Bettina Taus erfolgreich behandelt.

Schnell einen Termin bekommen aber ich habe mir von einer privat Ärztin mehr erwartet.

Ich war leider etwas entäuscht, für die Leistung die wir erhielten und die Rechnung dazu. 15 min. Arzt Gespräch und Creme aufschreiben und dafür wurden 90,- kassieren. Wobei wir genau wussten was wir wollten. Schade. Für uns passt das nicht.

Sehr empfehlenswert

Ein kurzfristiger Termin war möglich. Nahm sich ausführlich Zeit, fragte genau, erklärte die Behandlung, sehr nett, konnte mir sehr gut helfen.

Eine hervorragende Dermatologin mit Menschlichkeit!

Frau Dr. Kranzelbinder habe ich als eine äussert kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin erfahren. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Als Wahlärztin ist sie jedes Honorar wert.

nur zu empfehlen!

Terminvergabe erfolgte bei mir sehr rasch (innerhalb einer Woche)
gestern hatte ich dann das Vergnügen meine Muttermale bei Fr. Dr. Kranzelbinder untersuchen zu lassen.
sehr prompt und genau hat sie meine Muttermale kontrolliert.
auf meinen Wunsch, einen etwas größeren Leberfleck aus optischen Gründen entfernen zu lassen, ist sie sofort eingegangen.
nur zum Empfehlen - TOP !

Absolut empfehlenswerte Hautärztin - Neueröffnung

Ich wurde selten so gut behandelt wie in ihrer neu eröffnetes Praxis. Sie hat sich Zeit genommen, hat jeden Schritt sorgfältig erklärt, ihre ruhige kompetente Art hat mich sehr angenehm überrascht. Ich kann nur jeden empfehlen, Frau Dr. Kranzelbinder zu wählen und auf lange Wartezeiten bei völlig überforderten Hautärzten zu verzichten. Eine äußerst posivitive Erfahrung, welche ich bei vielen Ärzten vermisse.