Dr. Ivo Weidenhoffer

Teichgasse 1A, 7100 Neusiedl am See

TOP Behandlung

Ich war mit meinen beiden Kindern letzte Woche bei Dr. Weidenhoffer. Wartezeit auf Termin aufgrund von Erstordination war eher lang. Aber dafür sind nun die Folgetermine total kurz. Herr Dr. Weidenhoffer ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich viel Zeit für die Patienten. Wir sind rundum sehr zufrieden mit ihm uns seiner Ordinationshilfe. BESTEN DANK!

sehr genaue Untersuchung, ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung

die Muttermalkontrolle wird sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt. Muttermale die verdächtig sind werden gespeichert. bei mir war eine Entfernung erforderlich zur weiteren Untersuchung erforderlich. deshalb wurde ich gefragt, ob ich das lieber bei einer Chirurgin mit Kassenvertrag machen lassen möchte, da es preislich günstiger ist.

Ich war schon einige Male in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden.
Termine wurden eingehalten, die Untersuchungen überaus professionell durchgeführt, kleine Operationen exakt und vollkommen problemlos ausgeführt. Hat zwar keine Kasse, dafür gibt es aber ausreichend Zeit und keine Husch-Husch-Passt-schon Untersuchungen.

Sehr genauer Arzt!

Ich war gemeinsam mit meinem Kind zur Muttermalkontrolle da. Ich wurde noch nie so genau und gründlich untersucht. Was mich ein bisschen verunsicherte war, dass der Arzt mit sehr vielen Fachbegriffen um sich geworfen hat, die man als Laie nur schwer zuordnen bzw. verstehen kann. Ansonsten habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch mein Sohn wurde sehr nett behandelt. Die Untersuchung war zwar ziemlich teuer, aber auf alle Fälle das Geld wert!

fachlich kompetent und sehr gründlich

Genaueste Muttermalkontrolle meines Lebens. Hab mich gut betreut gefühlt!

Sehr teuer, aber sehr gründlich

Dr. Weidenhoffer ist ein sehr junger Arzt, der, wenn man die Stunde überschreitet auch eine weitere Stunde verrechnet. Leider trägt er maßgeblich zur Überschritung der Zeit bei, indem er ohne Ende redet, zitiert und sein Wissen zur Schau stellt. Da er vergessen hatte, dass ich nicht nur wegen eines Ausschlags kam, sondern auch zur Muttermalkontrolle, hat er die erste Stunde geschwafelt, bis ich ihn darauf hinwies, dass ich gern noch wie besprochen die Muttermale kontrolliere wollte. Diese werden gescannt und genau bewertet und ggf gespeichert. Die Zeitüberschreitung musste ich zwar bezahlen, aber dafür war er sehr hilfreich. Wie gesagt, die Muttermalkontrolle war einwandfrei, er bietet auch die Entfernung div. Haufveränderungen an. Für meinen Ausschlag hat er sich eine Sonderlösung überlegt, da ich noch gestillt habe durfte ich kaum Medikamente verwenden. Hier hat er eine maßgeschneiderte Creme verschrieben. Ich bin der Meinung, er ist sein Geld wert, einem andren Patienten würde ich allerdings raten, den Redefluss zu bremsen, da man die Zeit dann selbst leider bezahlen muss.