Dr. Helga Perger-Markl

3,1
3,6
3,5

Schnelle Abfertigung

Der männliche Arzt, der dort aushilft (kenne Namen nicht) hat meinen 16 Monate alten Sohn 2x behandelt. Wir waren dort wegen eknem starken Ausschlag im Gesicht, der sich auf Körper ausgebreitet hat. 2x wurde einfach Cortison verschrieben, obwohl schon nach dem 1. Mal Cortison der Ausschlag wiederkam. Trotzdem wusste er sich nicht anders zu helfen. Verdacht ist Kuhmilchallergie und meiner Meinung hätte er Allergietest oder sonstiges machen müssen, aber man hat gemerkt, dass er uns einfach nur schnell loswerden wollte. Gehe dort sicher nicht mehr hin!

Die Einzige, die helfen konnte

Vor Jahren hatte mein Mann eine seltene Hauterkrankung. Jahrelang wanderten wir von einem Hautarzt zum anderen. Umdonst. Eine Untersuchung bei Frau Doktor Perger Markl und die richtige Diagnose stand und damit auch die richtige Therapie. Heute ist mein Mann Dank der Frau Doktor beschwerdefrei. Mittlerweile gehen meine Familie und Freunde mit großer Zufriedenheit zu ihr. Auch wenn wir in Wien privat zahlen müssen, ist die jeden Cent wert.

Hautcheck wegen akuter Frage

Ich kann mich den negativen Erfahrungsberichte nicht anschließen - die Fr.Dr. war kompetent, freundlich und sachlich. Ich kam aufgrund einer Verwechslung ziemlich zu spät, trotzdem ging sich alles aus! Sehr zufrieden!

Meine Erfahrung

Noch nie habe ich einen Arztbesuch so bereut wie diesen. Wartezeit trotz Termin....naja ok.
Schon beim Betreten des Behandlungszimmers fühlte ich mich unwohl. Frau Dr. schaute mich kaum an, ich nahm auch ohne Aufforderung Platz. Nachdem ich mein Problem erklärte, ging sie überhaupt nicht darauf ein. Ich hatte mehr das Gefühl ich störe Frau Dr. mit meiner Lappalie. Komplett entgeistert reagierte ich nicht einmal auf die grobe "Behandlung " (bestehend aus der Rezeptausstellung - Untersuchung war anscheinend nicht notwendig )

Keine 5 Minuten später wurde ich auch schon wieder aus der Tür hinaus komplimentiert.

Nicht zu empfehlen

So eine unfreundliche, ungeduldige Ärztin ist für Kinder nicht zumutbar. Sie ist in keinster Weise auf mein Kind eingegangen, gerade, dass sie es nicht am Behandlungstisch gefesselt hat. Es ist keine angenehme Sache für ein 8-jähriges Kind sich eine eitrige Warze entfernen lassen zu müssen. Jedoch ist es die Aufgabe des Arztes das Kind mental vorzubereiten, ihm zu erklären was auf das Kind zukommt und den "Beträubungsspray" einwirken zu lassen.
Man hat das Gefühl sie ist pausenlos unter Druck, hat es immer eilig, und man ist ein lästiges Übel, das ihre Zeit stiehlt.
Diese Ärztin wird uns nie wiedersehen.
Das einzig Positive was ich vermerken muss ist, dass sie uns als Akutpatienten eingeschoben hat.
2,5
3,1