Muttermalentfernung

Ich musste am Rücken ein Muttermal entfernen lassen. Frau Dr. Muglach sowie ihre Assistentin waren sehr einfühlsam aufgrund meiner Angst vor Spritzen sowie meiner generellen Angst vor Behandlungen. Sie verwickelten mich in ein nettes Gespräch und dann kam das: "Sie können sich wieder anziehen, alles erledigt"! Ebenfalls bekam ich noch die Pflaster der Wunde als kleines Geschenk. Ich kann Frau Dr. Muglach auf jeden Fall weiter empfehlen und vergebe die vollen Sterne. Einfach nur eine Top Ärztin und ein super freundliches Ordinations- Team.

Danke

Habe als neue Patientin mit einem akuten Problem einen kurzfristigen Termin bekommen. Das gesamte Team war sehr freundlich. Seit der richtigen Behandlung geht es mir wieder richtig gut. Kann ich nur empfehlen.

Leider sehr unzufrieden mit der Behandlung

Sehr freundliches Personal, bin 4 x in der Praxis gewesen und habe dort 600€ in den Wind geschossen, weil das Ergebnis gleich 0 war, am Schluss hieß es noch, dass meine Haut daran Schuld, sei, bin sehr enttäuscht!!!

Muttermalkontrolle und Entfernung

Fühlte mich kompetent beraten, bestens aufgehoben und behandelt! Gerne wieder!