Dr. Christine Staudacher-Villinger

3,6
3,7
3,8

Mangelnde Kontaktmöglichkeit

Ich bin sehr zufrieden was die Behandlung anlangt, leider ist es sehr schwer jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen, wenn man schnell etwas abklären will (Termin, Rezept nachbestellen...). Ich konnte auch keine E-Mail-Adresse herausfinden. Also muss man extra hinfahren um das zu erledigen.

Kein großes Vertrauen mehr

Ich bin letztes Jahr zu ihr gegangen, da ich meine Muttermale kontrollieren lassen wollte. Leider wurde nur schnell gefragt, welche Muttermale neu wären und es wurden sich nicht alle angesehen. Bei einem am Haaransatz hat sie gesagt, dass das ungefährlich wäre. Nach dem Hinweis von mir, dass genau dieses mir Sorgen bereiten würde, da es sehr schnell gewachsen ist, hat sie es doch entfernt - Diagnose bösartig. Daher habe ich leider kein Vertrauen mehr in sie und ich werde mir zukünftig einen anderen Arzt suchen. Des Weiteren war die Sprechstundenhilfe meiner Meinung nach nicht freundlich bzw. bei einer Terminverschiebung etwas patzig.

Spontanwahl hat sich gelohnt

Habe einen Hautarzt/eine Hautärztin wegen einem Problem mit einer Warze gesucht und habe Frau Dr. Staudacher-Villinger gewählt, da sie bequem von Hall aus mit dem Auto erreichbar ist. Nach einem kurzen Anruf konnte ich sofort vorbeikommen und wurde freundlich und kompetent behandelt. Absolute Weiterempfehlung!

Sehr angenehm und geduldig

Ich wollte meine Muttermale vom Hautarzt abchecken lassen und habe deshalb einen Termin bei Dr. Staudacher-Villinger ausgemacht. Ich war überrascht, als mir schon ein Termin in zwei Wochen angeboten wurde, dies für einen reinen Kontrolltermin. Bisher habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass man monatelang warten muss, wenn es kein akutes Problem gibt.

Das Wartezimmer war sehr voll, was vermutlich ein gutes Zeichen ist. Die Wartezeit war nicht allzu lang, 10 Minuten glaube ich. Die Ärztin hat sich dann Zeit genommen und sich alle Muttermale angesehen. Ein Folgetermin für die Entfernung einiger kritischer Muttermale wurde dann auch schon für zwei Wochen später angeboten.

Die Untersuchung war sehr angenehm, die Ärztin war sehr geduldig und entspannt. Mich stört es immer, wenn man das Gefühl hat, der Arzt hat nur 5 Minuten Zeit und möchte die Patienten so schnell wie möglich abhandeln. Das Gefühl hatte ich bei Dr. Staudacher-Villinger überhaupt nicht! Sie hat mir während der Untersuchung auch gerne andere Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit genommen. Ich war und bin hochauf zufrieden.

Freundlich, schnell!

Ohne Termin gleich drangekommen! Die Ärztin nimmt sich dann auch noch viel Zeit für einen. Auch die Wartezeit betrug höchstens 10 Minuten.

Man fühlt sich gut aufgehoben. Danke!
3,7
3,8