Dr. Christine Villinger

Hautärztin
Arzler Straße 43 A/Nova Park, 6020 Innsbruck
Arzler Straße 43 A/Nova Park, 6020 Innsbruck  Route planen

LeonJ

Schnelle Terminvergabe jedoch auch umso schnellere Behandlung.
Ich war höchstens 2-3 min in diesen Raum.
Der Arzt war sehr schnell und ungeduldig, ich konnte leider nicht wirklich zu Wort kommen selber was zu sagen.
Der Stern bezieht sich nur wegen der schnellen Termimvergabe

Alles super

Gute Beratung und freundliches Personal sehr zufrieden

Die Ärztin die mein Leben gerettet hat

Ich musste vor 10 Jahren mir einen Hautarzt oder Ärztin suchen, da die Hautklinik das gefordert hatte! Ich kam durch Zufall auf Dr. VILLINGER STAUDACHER! In dieser Zeit hat Sie an meinem Körper 8 bösartige Melanome gefunden! Ich lasse regelmäßig Muttermale rausschneiden! Auch die Assistentinen sind überaus freundlich! Ich fühle mich dort sehr wohl! Da ich nicht zu der alten Generation gehöre, die Angst hat, sich nackt zu zeigen, ziehe ich immer nackt aus und lasse mich vom Kopf bis zum kleinen Zehen anschauen! Ein Freund hatte etwas längere Haare, und beim Haare schneiden stellte man fest, dass er ein bösartiges Melanom hatte! Leider war es aber zu diesem Zeitpunkt schon zu spät! So habe ich jedes Mal vom Kopf bis zum Fuss eine Kontrolle! Daher bin ich mit dieser Hautärztin sehr sehr zufrieden! Auch geht es Ratz fatz, wenn ich eine OP brauche! Ich möchte mich auf jeden Fall bei dieser Ärztin bedanken! Sie hat unter meinen so vielen Muttermalen nun schon 8 bösartige gefunden! Danke!

Mangelnde Kontaktmöglichkeit

Ich bin sehr zufrieden was die Behandlung anlangt, leider ist es sehr schwer jemanden telefonisch in der Praxis zu erreichen, wenn man schnell etwas abklären will (Termin, Rezept nachbestellen...). Ich konnte auch keine E-Mail-Adresse herausfinden. Also muss man extra hinfahren um das zu erledigen.

Kein großes Vertrauen mehr

Ich bin letztes Jahr zu ihr gegangen, da ich meine Muttermale kontrollieren lassen wollte. Leider wurde nur schnell gefragt, welche Muttermale neu wären und es wurden sich nicht alle angesehen. Bei einem am Haaransatz hat sie gesagt, dass das ungefährlich wäre. Nach dem Hinweis von mir, dass genau dieses mir Sorgen bereiten würde, da es sehr schnell gewachsen ist, hat sie es doch entfernt - Diagnose bösartig. Daher habe ich leider kein Vertrauen mehr in sie und ich werde mir zukünftig einen anderen Arzt suchen. Des Weiteren war die Sprechstundenhilfe meiner Meinung nach nicht freundlich bzw. bei einer Terminverschiebung etwas patzig.