Dr. Michael Sigmund

4,9
(9)
HautarztWahlarzt
Imbergstrasse 2, 3. Stock, 5020 Salzburg
Imbergstrasse 2, 3. Stock, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    08:30 - 16:30
  • Mittwoch
    08:30 - 16:30
  • Donnerstag
    08:30 - 16:30
  • Freitag
    08:30 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    08:30 - 16:30
  • Mittwoch
    08:30 - 16:30
  • Donnerstag
    08:30 - 16:30
  • Freitag
    08:30 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(9 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
11%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(7)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)

Erfahrungsberichte

Sympathischer, empathischer, herzlicher Arzt, ein Menschenfreund mit eben solchem Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit ein paar Monaten seine Patientin und bin von ihm und seinem Team unglaublich begeistert. Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Psoriatikerin, habe in den ersten 10 Jahren hauptsächlich Cortisonlösungen für die Kopfhaut bekommen und schulmedizinische Behandlungen, die mir nicht geholfen oder die ich nicht vertragen habe. Jeden 3. Tag Eidotter mit Olivenöl, Colostrum, auch sehr teuer, seit 15 Jahren Kälberthymusbehandlung mit sehr gutem Erfolg, da auch Gelenke entzündet wurden, alles selbst zu bezahlen, da die Krankenkasse, auch mit Erfolg , derartiges nicht bezahlt, und auch wenn es hier keine Nebenwirkungen gibt. Herr Dr. Sigmund hat mir Gott sei Dank ein modernes zeitgemäßes Biologika mittels subkutaner Injektion verschrieben und seit 50 Jahren habe ich erstmals eine beschwerdefreie Kopfhaut und kein entzündliches Gelenk.
Danke an diesen tollen, wunderbaren und hilfsbereiten Arzt, aber auch seinem liebevollen und kooperativen Team, eine Ordination mit Wohlfühlcharakter!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Für mich der beste Hautarzt, danke, immer wieder….

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich mit länger währenden Problemen nicht weiter kam, hatte ich mich entschlossen zu Herrn Dr. Sigmund zu gehen: schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr patientenorientiert, freundlich, sehr nett, mein Termin war absolut zeitnah möglich, vielen Dank. Mein Termin an sich war sehr gut, Herr Dr. Sigmund ist ein exzellenter Arzt mit einem unwahrscheinlichen Blick, um zu einer sicheren Diagnose zu kommen, er fragt konkret nach, erklärt umfassend über die Problematik hinaus, um wirklich auf alles und alle möglichen Unklarheiten hinzuweisen, auch selbst kann man immer wieder seine Fragen loswerden und bekommt konkret die Antwort. Für meine Hautproblematik bekam ich die entsprechende Lösung, ein Rezept und die dazugehörigen Anleitung für Pflege usw.. Nach nun einer Woche Behandlung daheim, kann ich sagen Herr Dr. Sigmund hat mir mit meiner Problematik vollständig geholfen, herzlichen Dank dafür, habe den Arzt meines Vertrauens auf diesem Fachgebiet gefunden!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein toller Arzt mit Herz ☀️

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann an dieser Stelle nur erwähnen, dass Dr. Sigmund jederzeit ein offenes Ohr für meine Anliegen hatte und diese bestmöglich umgesetzt hat! Er nimmt sich auch stets genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch und man hatte niemals das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. 👍
Weiterer Pluspunkt: Er pflegt mit seinen Kolleginnen und Kollegen stets einen respektvollen und kollegialen Umgang! 😃

Möglicherweise zuviel Werbung, aber dafür eine klare Empfehlung!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Ferrari unter den Ärzten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt und seine Praxismanagerin sind Zucker! Freundlich, kompetent, seriöse Beratung, bestes Ergebnis (Botox-Zornesfalte). Und: Der Arzt hat auch noch Humor, ein für mich sehr wichtiger Charakterzug. Die Praxisräume: 5 Sterne von 5!
Eigentlich möchte ich ihn gar nicht weiter empfehlen, damit er mein Schönheitsgeheimnis bleibt, ich fürchte aber, dass diese Praxis ohnedies nicht lange ein Geheimnis bleiben wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellent - endlich hörte uns ein Arzt - danke 🙂

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wenn Hautarzt, dann nur Dr. Sigmund Michael!!

Lieber Dr. Sigmund, wir danken Ihnen für Ihren Einsatz, für Ihre Mühe und Ihr Wissen, nach endlosen Fragen endlich Antwoten zu finden. Dafür, dass Sie nicht auf den Namen sondern auf den Patienten schauen und diesen nicht sich selbst überlassen!! Dafür, dass nicht nur ich Fragen stellen muss ob und warum, sondern SIE durch Ihr "Interesse" den Menschen und seine Behandlung in den Mittelpunkt stellen!!!
Auch an Ihre reizende Assistentin ein herzliches Danke!

Liebe Grüße
Fam. S.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(7)
Serviceangebot
4,9
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(7)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(7)
Wartezeit auf Termin
5,0
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.