Dr. Michael Sigmund

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sympathischer, empathischer, herzlicher Arzt, ein Menschenfreund mit eben solchem Team

Ich bin seit ein paar Monaten seine Patientin und bin von ihm und seinem Team unglaublich begeistert. Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Psoriatikerin, habe in den ersten 10 Jahren hauptsächlich Cortisonlösungen für die Kopfhaut bekommen und schulmedizinische Behandlungen, die mir nicht geholfen oder die ich nicht vertragen habe. Jeden 3. Tag Eidotter mit Olivenöl, Colostrum, auch sehr teuer, seit 15 Jahren Kälberthymusbehandlung mit sehr gutem Erfolg, da auch Gelenke entzündet wurden, alles selbst zu bezahlen, da die Krankenkasse, auch mit Erfolg , derartiges nicht bezahlt, und auch wenn es hier keine Nebenwirkungen gibt. Herr Dr. Sigmund hat mir Gott sei Dank ein modernes zeitgemäßes Biologika mittels subkutaner Injektion verschrieben und seit 50 Jahren habe ich erstmals eine beschwerdefreie Kopfhaut und kein entzündliches Gelenk.
Danke an diesen tollen, wunderbaren und hilfsbereiten Arzt, aber auch seinem liebevollen und kooperativen Team, eine Ordination mit Wohlfühlcharakter!!!

Für mich der beste Hautarzt, danke, immer wieder….

Nachdem ich mit länger währenden Problemen nicht weiter kam, hatte ich mich entschlossen zu Herrn Dr. Sigmund zu gehen: schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr patientenorientiert, freundlich, sehr nett, mein Termin war absolut zeitnah möglich, vielen Dank. Mein Termin an sich war sehr gut, Herr Dr. Sigmund ist ein exzellenter Arzt mit einem unwahrscheinlichen Blick, um zu einer sicheren Diagnose zu kommen, er fragt konkret nach, erklärt umfassend über die Problematik hinaus, um wirklich auf alles und alle möglichen Unklarheiten hinzuweisen, auch selbst kann man immer wieder seine Fragen loswerden und bekommt konkret die Antwort. Für meine Hautproblematik bekam ich die entsprechende Lösung, ein Rezept und die dazugehörigen Anleitung für Pflege usw.. Nach nun einer Woche Behandlung daheim, kann ich sagen Herr Dr. Sigmund hat mir mit meiner Problematik vollständig geholfen, herzlichen Dank dafür, habe den Arzt meines Vertrauens auf diesem Fachgebiet gefunden!!!

Ein toller Arzt mit Herz ☀️

Ich kann an dieser Stelle nur erwähnen, dass Dr. Sigmund jederzeit ein offenes Ohr für meine Anliegen hatte und diese bestmöglich umgesetzt hat! Er nimmt sich auch stets genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch und man hatte niemals das Gefühl, nur schnell abgefertigt zu werden. 👍
Weiterer Pluspunkt: Er pflegt mit seinen Kolleginnen und Kollegen stets einen respektvollen und kollegialen Umgang! 😃

Möglicherweise zuviel Werbung, aber dafür eine klare Empfehlung!!!

Der Ferrari unter den Ärzten

Der Arzt und seine Praxismanagerin sind Zucker! Freundlich, kompetent, seriöse Beratung, bestes Ergebnis (Botox-Zornesfalte). Und: Der Arzt hat auch noch Humor, ein für mich sehr wichtiger Charakterzug. Die Praxisräume: 5 Sterne von 5!
Eigentlich möchte ich ihn gar nicht weiter empfehlen, damit er mein Schönheitsgeheimnis bleibt, ich fürchte aber, dass diese Praxis ohnedies nicht lange ein Geheimnis bleiben wird.

Exzellent - endlich hörte uns ein Arzt - danke 🙂

Wenn Hautarzt, dann nur Dr. Sigmund Michael!!

Lieber Dr. Sigmund, wir danken Ihnen für Ihren Einsatz, für Ihre Mühe und Ihr Wissen, nach endlosen Fragen endlich Antwoten zu finden. Dafür, dass Sie nicht auf den Namen sondern auf den Patienten schauen und diesen nicht sich selbst überlassen!! Dafür, dass nicht nur ich Fragen stellen muss ob und warum, sondern SIE durch Ihr "Interesse" den Menschen und seine Behandlung in den Mittelpunkt stellen!!!
Auch an Ihre reizende Assistentin ein herzliches Danke!

Liebe Grüße
Fam. S.