Super kompetent und hilfsbereit

Nachdem ein anderer Arzt leider meine Nase mit einem Laser verpfuscht hat, konnte Frau Doctor das Erscheinungsbild wesentlich verbessern. Kompetent, freundlich und sehr zu empfehlen !

Extrem engagierte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wieland begleitet mich jetzt schon seit fast einem Jahr immer wieder mit Hautproblemen auf Grund einer anderen Erkrankung.

Sie ist top kompetent und noch dazu einfühlsam.

Ich habe bei ihr immer das Gefühl ernst genommen zu werden und sehr umsichtig behandelt zu werden.

Und was leider schon eine Seltenheit ist: Sie zeigt auch Mitgefühl, nimmt sich Zeit und steht mir immer unterstützend zur Seite. Einfach eine echte Stütze.

Zudem ruft sie stets verlässlich schnell zurück und gibt mir immer zeitnah einen Termin. Ich bin so dankbar sie gefunden haben und kann sie von ganzen Herzen nur weiter empfehlen. Solche Ärzte sind leider zu selten.

Habe mich sehr wohl gefühlt

Frau Dr. Wieland überzeugt durch eine große Kompetenz. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, angehende Fragen zu beantworten. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und möchte Frau Dr. Wieland unbedingt weiterempfehlen.

Was soll ich sagen: Einfach nur super, schneller Termin, sehr nett, es wird alles erklärt. Top Ärztin.

Fr. Dr. Wieland hat mir sehr geholfen.

Sehr kompetent. Überaus freundlich. Geht auf den Patienten ein, sie nimmt sich Zeit, das ist wirklich sehr wichtig. Ich würde Fr. Dr. Wieland allen empfehlen.

Nette einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Wieland versucht mit sehr viel Einfühlungsvermögen nicht nur Symptome, sondern die Ursache zu behandeln.

Tolle Ärztin - auch für Kinder

Auf jedenfall weiter zu empfehlen, auch für Kinder. Meine beiden (4 & 8 Jahre) haben sich gleich sehr wohl gefühlt!
Außerdem keine Wartezeit und ganz schnell einen Termin bekommen. Top!

Super Erfahrung

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Super Diagnostik und nimmt sich Zeit für die Patienten, Vielen Dank

Frau Dr. Wieland ist eine äußerst kompetente, freundliche und fürsorgliche Ärztin. Ich kann sie nur weiterempfehlen und sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Eine gute Empfehlung

Frau Dr. Wieland wurde mir empfohlen. Bei meinem ersten Besuch wurde ich sehr sorgfältig beraten und behandelt. Ihre freundliche, aufmerksame Zuwendung zum Patienten gefiel mir sehr gut. Inzwischen habe ich Frau Dr. Wieland schon einige Male aufgesucht. Die Wartezeiten sind kurz. Die Behandlungen waren erfolgreich. Ich kann Fr. Dr. Wieland sehr empfehlen. Nach einer Laserbehandlung war es ihr am nächsten Tag sehr wichtig sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Das schätze ich bei Ärzten sehr. Ihre Preise sind sehr moderat!