Bester Hautarzt in ganz Mitteleuropa !!!

Ich bin nun seit 5 Jahren in Behandlung bei Dr. Mlynek. Meine Psoriasis, hauptsächlich auf der Kopfhaut war sehr hartnäckig. Anfangs begannen wir mit Ebetrexat Tbl. Der quälende Juckreiz und die Schuppen waren anfangs weg. Leider schlug die Therapie nur kurzfristig an. Dr. Mlynek riet mir zu einem Biologika und so begannen wir auch damit. Da ich ein hartnäckiger Fall bin :-), griff die Therapie nicht gleich nach dem ersten Präparat an. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber Dr. Mlynek nicht. Er gab mir immer Hoffnung und Zuversicht. Bin zur Zeit schuppenfrei und vor allem der quälende Juckreiz ist weg. Ich kann nachts wieder durchschlafen und es ist einfach sagenhaft ein Leben ohne Juckreiz !!! Dafür möchte ich mich 1000 mal bedanken !!!! Dr. Mlynek ist ein sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich immer Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Das gesamte Team ist 1 A !!!!
Danke !!!!!

War hoffentlich nur ein schlechter Tag

Vorab: Ich war schon mehrmals bei Dr. Mlynek und bisher sehr zufrieden, daher wiederkehrender Patient. ABER: beim letzten Besuch fühlte ich mich regelrecht "abgespeist". Der Arzt machte einen lustlosen, desinteressierten Eindruck. Ich fühlte mich so als würde ich stören. Meine Rückfragen wurden, wenn überhaupt, nur kurz, knapp und gefühlt genervt beantwortet. Nach knapp 10 Minuten war der Zauber auch schon vorbei. Hoffe das war nur ein schlechter Tag ...

Kompetentester Hautarzt den ich kenne!

Normalerweise gebe ich keine Bewertungen aber bei Herrn Mlynek muss ich eine Ausnahme machen.
Ich war schon bei diversen Hautärzten und keiner nahm sich so gut Zeit und kümmerte sich so professionell und sorgfältig um meine Probleme wie Herr Mlynek.
Bei jeder Behandlung war er äußerst kompetent und wusste immer was zu tun ist und durch seine Hilfe konnte ich meine Neurodermitis und diverse andere Dinge die mit meiner Haut zu tun haben wieder in Ordnung bringen.

Eine klare Empfehlung und 5* Bewertung von meiner Seite.

volle empfehlung

sehr netter arzt. kompetent. freundlich. keine wartezeit in der ordination. volle empfehlung!

netter Hautarzt

Bei meinem letzten perioralen Dermatitis Schub konnte mir Hr. Mlynek gut helfen, diesmal nicht. Sicher im Umkreis ein sehr guter Hautarzt, der auch sehr einfühlsam ist, aber wie gesagt, mir konnte er diesmal trotz 5monatiger Therapie leider nicht helfen. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen- gerade in der Linzergegend sicher ein guter Arzt

Top Hautarzt

Nun bin ich seit einem Jahr in Behandlung bei Dr. Mlynek und ich fühle mich "pudelwohl. Ich hatte es im Bereich der Kopfhaut. Der ständig quälende Juckreiz und die Schuppen auf der Kleidung waren unerträglich. Die vorgeschlagene Therapie mit Ebetrexat und Folsan Tabletten einmal wöchentlich, machten mein Leben wieder lebenswert. Alle 3 Monate werden meine Blutwerte überprüft und es ist alles in Ordnung. Dr. Mlynek ist ein überaus kompetenter, einfühlsamer, freundlicher Arzt. In dieser Praxis fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben. Auch die Ordinationsschwestern sind sind Top, freundlich, zuvorkommend...... . Die Wartezeiten auf einen Termin sind um einiges kürzer, als bei anderen Fachärzten in seiner Sparte und zum Termin geht man pünklichst in das Arztzimmer. Ich kann Dr. Mlynek zu 100 % weiter empfehlen.

Sehr kompetenter & freundlicher Arzt

Bin sehr über die Freundlichkeit , Ruhe überrascht.Ein sehr wirklich sehr kompetenter Arzt der auf Patienten eingeht. Habe wirklich sehr viel Zeit bei Dermatologen verschwendet, er konnte mir schnell helfen und jede Unsicherheit nehmen. Die gesamte Praxis rundherum sehr angenehm inkl. Empfang.. , fand ich sehr sehr angenehm. DANKE !!!

Top Hautarzt

Vor drei Monaten war ich das erste Mal bei Dr. Mylnek und ich muss sagen die Begeisterung dieser Ordination wird immer größer. Ich leide oder besser gesagt litt seit der Pubertät an Schuppenflechte auf der Kopfhaut. Kein Arzt hat mir vorher helfen können und ich war dann schon ziemlich verzweifelt. Der ständige Juckreiz und die Schuppen im Haar und auf der Kleidung waren unerträlich. Meine Lebensqualität litt sehr darunter. Im Oktober begann ich dann mit der vorgeschlagenenTherapie . Ich nehme ein mal wöchentlich Ebetrexat und Folsan Tabletten ein. Ich merkte bereits nach drei Wochen eine Besserung des Juckreizes. Auch die Schuppen sind jetzt fast weg. Laufende Blutkontrollen sind wichtig um zu sehen das alles in Ordnung ist. Dr. Mlynek ist sehr genau und meldet sich auch falls ein Blutwert außer der Norm ist. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und ich habe vollstes Vertrauen. Ich kann diesen Arzt zu 100 % weiter empfehlen. Vor allem im Gebiet Schuppenflechte. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und man spürt in dieser Praxis eher ein familiäres Flair. Nach 34 Jahren kann ich wieder leben ohne Juckreiz und sonstigem. Großen Dank an Herrn Dr. Mlynek.

Top Hautarzt

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Mylnek. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich begrüßt und fühlte mich sofort sehr wohl. Dr. Mylnek war beim Erstgepräch so wie es normal sein sollte. Er hörte zu und nahm sich die Zeit die es brauchte.
Er ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und wertschätzender Arzt . Sagt auch gleich was Sache ist und ich hatte sofort volles Vertrauen. Ich fühlte mich ernst genommen und habe nun wirklich Hoffnung das mir endlich geholfen werden kann. Die Behandlung beginnt erst in 14 Tagen. Bewerte später noch meinen Erfolg.

Exzellenter Arzt

Es ist mir ein aufrichtiges Bedürfnis mich bei Dr. Mlynek für die hervorragende,erfolgreiche Therapie auf das Allerherzlichste zu bedanken. Die freundliche, liebenswürdige Art bringt eine positive Grundstimmung und "erleichtert" einen Arztbesuch ungemein.Bereits beim Erstkontakt hat sich ein Gefühl des vollen Vertrauens aufgebaut. Die entspannte, herzliche Atmosphäre
ohne jeglichen Zeitdruck spürt man deutlich. Ich bin von Dr. Mlynek begeistert und weiß mich bei ihm in besten Händen.
Positiv hervorheben möchte ich zudem, dass die Ordinationsassistentin sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend ist.

E. W. Ottensheim