Thank you

Thank you for the fantastic treatment and your empathy

Bemühte Ärztin, sehr empfehlenswert

Fr.Dr.Orasche hat mir bei meinen Hautproblemen sehr geholfen.Meine Haut ist wieder in einem sehr schönem Zustand und ich fühle mich wieder sehr wohl. Tolle Ärztin sehr empfehlenswert sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Orasche ist das, wonach man sucht, wenn man schon so viel probiert hat. Sie konnte mir mit meinem hartnäckigen Ausschlag helfen. Es geht mir nun endlich wieder gut. Sie ist einfühlsam, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit. Auch ganze Team ist sehr nett. Sehr zu empfehlen!

Großartige Hautärztin

Frau Dr. Orasche hat meine Hautprobleme total in den Griff bekommen. Ich war schon bei mehreren Äzten, aber für mich ist sie mit Abstand die Beste. Sie ist kompetent, einfühlsam, sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch die Laserbehandung war super. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Top Hautärztin! sehr kompetent!

Ich leide seit 15 jahren an akne inversa und frau doktor orasche ist die 1. Hautärztin die es schnell und effektiv behandelt hat. Ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis und kann sie nur weiter empfehlen. Ich dachte die einzige rettung für mich wäre operieren aber mit der laserbehandlung bei frau doktor orasche ist die akne die ich seit über einen jahrzehnt habe praktisch verschwunden! Sie ist die kompetenteste hautärztin die ich kenne, sehr freundlich und sympathisch. Die Frau doktor ist auch überaus kulant und großzügig. Eine sehr nette frau! Sie ist wirklich eine hervorragende ärztin und weiss genau was zu tun ist! Einfach eine der top Hautärztinnen von ganz österreich!!
Die damen die dort arbeiten sind auch alle nett und ich habe sehr schnell einen termin bekommen. Ich bin sehr froh das ich zu ihr gegangen bin!

Vielen lieben Dank Frau Doktor Sylvia Orasche!

Sehr Zufrieden

Bin seit einem Jahr in Behandlung bei der Frau Dr. Sylvia Orasche. Meine Haut hat sich Vollständig gereinigt. Die Ärtztin nimmt sich Zeit und ist sehr Freundlich.

Sehr genau

Sehr gute Kenntnisse guter Heilung erfolgt sehr freundlich und bemüht

Ausgezeichnet

Ich war auf Empfehlung bei Frau Doktor, und bin sehr begeistert komme gerne wieder.

Sehr gute Behandlung und Beratung!.!

Praxis sehr empfehlenswert!
Nette Aufnahme...und sehr sympathisch

Akne

Meine Haut ist endlich abheilt! Seit Jahren kämpfe ich mit Akne und war auch schon bei vielen anderen Ärzten! Nichts hat geholfen ! Danke dem empathischen Team und Dr Orasche
Sie hat mir feinfühlig Hoffnung gemacht und jetzt habe ich wirklich keine Akne mehr !Danke