Dr. Alexander Stella

HautarztWahlarzt
Michael Wachberger Straße 14, 3430 Tulln
Michael Wachberger Straße 14, 3430 Tulln  Route planen

Allgemeine Informationen

Zweitordination in RANNERSDORF/SCHWECHAT: Möwenweg 1 (Ecke Brauhausstraße 66), Terminvereinbarung unter 01/70 14 55 4

Allgemeine Informationen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Psychosoziale Medizin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Psychosoziale Medizin

Wirklich toller Arzt!

Dr.Stella hat sich Zeit genommen , gründlich untersucht und mich wirklich gut Beraten!
Top !

TOP ARZT

Dr. Stella hat mir bereits bei der Begrüßung durch sein nettes Auftreten jegliche Angst genommen. Auf Grund einer körperlichen Beeinträchtigung kann ich mich nur sehr schwer auf das Behandlungsbett legen und wieder aufstehen. Mit einer Selbstverständlichkeit, die ich so noch nie bei einem Arztbesuch erleben durfte, haben mich sowohl der Arzt als auch seine ebenfalls sehr freundliche Assistentin dabei unterstützt. Ich würde Dr. Stella noch vor den "Bergdoktor" und "Dr. Frank" reihen.
Ich danke Gott, dass es noch Ärzte wie Dr. Stella gibt! Danke

Einfach kompedent

Ich wurde von der Arzthelferin und vom Arzt sehr freundlich empfangen. Unter der Achsel hatte ich einige Fibrome, die für den Arzt kein Problem waren. Eine schmerstillende Spritze war erforderlich, die jedoch beim Einstich nicht schmerzte. Diese Wucherungen wurden elektrisch entfernt. Während der Operation unterhielten wir uns auf lustige Weise. Ich hatte während der Operation keine Sekunde bedenken, da ich vom Können des Arztes voll überzeugt war. Komme gerne wieder.

Höchste menschliche Kompetenz

Eine meiner besten Erfahrungen mit Ärzten, die ich je gemacht habe (bin mittlerweile 61 Jahre alt): Kurze Wartezeit, nettes Gespräch mit der Arzthelferin vor der Behandlung. Ohne auf die Uhr zu sehen, hörte sich Dr. Stella meine Anliegen und Beschwerden geduldig an und untersuchte mich gründlichst vom Scheitel bis zur Sohle. Nach einer sehr behutsamen kleinen operativen Behandlung nahm Dr. Stella sich wirklich genügend Zeit, wo möglicher Weise die Ursache meines Problems zu finden ist und verschrieb mir eine vielversprechende Therapie. Das spricht nicht nur für medizinische Kompetenz, sondern auch für höchste menschliche Kompetenz, die ich leider bei vielen Ärzten heutzutage vermisse. Herzlichen Dank!

So stelle ich mir einen Arzt vor

Ich war anfangs eher skeptisch, da es ausschließlich sehr gute Bewertungen gab, aber nach unserem Besuch sind diese durchaus gerechtfertigt!

Wir haben für unseren 2,5 Wochen alten Sohn am selben Tag noch einen Termin am Abend bekommen, dieser wurde auch ohne Wartezeit pünktlich begonnen. Er hat sich auch viel Zeit für uns und seinen kleinen Patienten genommen und wir können dem "Ding" nun endlich einen Namen geben, sprich, wir haben nach vielen Vermutungen nun endlich eine Diagnose. Weiters hat er von der betroffenen Stelle noch Fotos gemacht, um sich hier mit einem Kollegen noch abzusprechen.