Dr. Fritz Gruber

3,2
3,6
3,3

Kurz, bündig und kompetent

Dr. Gruber hat mich über das gesamte Procedere der Behandlung gut aufgeklärt und ich schätze ihn als sehr kompetent ein. Die Wartezeit war okay, der Termin an sich war schnell erledigt und ich finde auch - entgegen so manch anderer Meinung - dass Herr Dr. Gruber sehr freundlich war. Man muss sich schließlich vor Augen halten, dass er der einzige Hautarzt in ganz Amstetten ist. Dass er sich angesichts dieser Tatsache keine 30min Zeit pro Patient/in nehmen kann, leuchtet daher ein. Respekt und ich würde wieder zu Dr.Gruber gehen.

Völlig uninteressiert

Musste die letzten 2 Jahre jährlich ein Rezept abholen. Leider hatte mit meinem Medikament keine der anwesenden Personen Erfahrung und sie wollten sich auch nicht darüber informieren. Fazit jedes Jahr höre ich wieder dass sie keine Ahnung und alles vergessen haben.

Kein zweites Mal

Waren heute mit Familie ~5 Minuten vor dem vereinbarten Termin vor Ort. Wartezeit war leider trotzdem 50 Minuten. Ich habe mich noch selten so schlecht behandelt gefühlt, auch meine Familie hat sich nicht wohl gefühlt. Wir werden Dr. Gruber unter keinen Umständen ein zweites Mal aufsuchen. Die Arzthelferinnen waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Wartebereich und die Ordi sind extrem alt und "abgenützt".

Zum ersten Mal in Behandlung

Der Doktor macht eben seine Arbeit, dennoch würde ich ihm auf den Weg geben, sich mit seinen Patienten und deren Vorgeschichte auseinander zu setzen um sie so vielleicht noch besser behandeln zu können. Er sollt sich auch einmal mit seinen Arzthelferinnen an einen Tisch setzen und Ihnen sagen oder erklären wie man sich gegenüber Patienten verhält, denn ich wurde sehr unfreundlich behandelt von den Damen. Da es in Amstetten leider nur einen Hautarzt gibt musste ich dorthin, werde mich aber um einen neuen in der Umgebung umschauen.

Abgefertigt nach 1 minute

Ich wartete 1 stunde trotz termin. Als ich beim arzt im büro war nahm er sich weder zeit für meine fragen noch für die vollständige negutachtung all meiner muttermale. Nach ca 1 minute, und nachdem ich immer wieder bei meinen fragen unterbrochen wurde sagte er auf wiedersehen obwohl ich keine meiner fragen z.b. Wegen eines schmerzenden großen muttermals beantwortet bekam. Bin sehr enttäuscht und werde diesen arzt nicht mehr aufsuchen oder weiterempfehlen
3,2
3,6