Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Hainfeld 3170

Dr. Hannes Trattner

Hauptstraße 7, 3170 Hainfeld

tolles Erlebnis

Ich schreibe hier für meinen minderjährigen Sohn, ich war während der gesamtem Behandlungszeit anwesend.
Nach jahrelangen Versuchen bei mehreren Ärzten diese Autoimmunerkrankung zumindest zu lindern, sind wir zufällig auf Dr. Trattner gestoßen.
Bereits nach den ersten Minuten war uns klar, dass Herr Dr. Trattner sehr kompetent ist und genau der Mann ist, den wir brauchen.
Diese Erkrankung für einen Teenager ist eine Katastrophe, daher ist seine ruhige Art sehr wohltuend und trägt auch zum Behandlungserfolg bei. Dr. Trattner hat uns von Anfang an Mut gemacht und ein realistisches Szenario gezeichnet uns aber nicht das Blaue vom Himmel versprochen.
Jetzt, ein halbes Jahr später spricht der Erfolg für sich selbst. Das Ergebnis hat unsere kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Ich kann Herrn Dr. Trattner wärmstens und ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Er ist natürlich nicht allein in der Ordination, er und seine Unterstützung sind kompetent UND sympathisch.

Vielen herzlichen Dank.

Top Arzt

Kompetente Untersuchung und Diagnose, prompter Termin im AKH mit ständiger Hilfestellung bei weiterer Behandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Ich habe mich bei meinem Termin sehr wohlgefühlt, da sich Dr. Trattner für mein Problem sehr viel Zeit genommen hat und mir schlussendlich die richtige Behandlung verabreicht hat. Ich kann Dr. Trattner nur weiterempfehlen!

Behandlung eines Pigmentflecken im Gesicht

Hr.Trattner war sehr freundlich und mein unschöner Pigmentfleck ist nach nur einer Behandlung komplett verschwunden. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Alles super!

Bitte Warten

Vorweg sei erwähnt das die Dame am Empfang sehr freundlich war. Nach Terminvereinbarung 8 Uhr pünktliches eintreffen meinerseits habe ich um 8:30 freundlich nachgefragt wann ich denn dran kommen würde.

Ich wurde dann aufgerufen und es wurde mir von Herr Dr. Trattner mitgeteilt das man auf einen Top Arzt eben warten muss und das wir in dieser Situation „nicht zusammen kommen können“.

Ich empfand dieses Vorgehen als Überheblich! Weiters finde ich ist es nicht besonders sinnvoll Patienten in der aktuellen Pandemie Situation in einer Gruppenpraxis mit vielen anderen Menschen warten zu lassen.

Arzt meines Vertrauens.

Kompetent freundlich und genau. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr genaue Untersuchung! Kann ihn nur weiterempfehlen!

Fühle mich bestens aufgehoben

Dr. Trattner ist ein sehr einfühlsamer, genauer Arzt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent, nett

Sehr netter Empfang, ausführliche Aufnahme der Anamnese, kompetente Beratung, insgesamt sehr ein erfreulicher und angenehmer Hautarztbesuch.

Top betreuung!

Nimmt sich zeit, hört aufmerksam zu. Fühle ich perfekt betreut.
Terminvereinbarung funktioniert problemlos, auch bei spontanen beschwerden bekam ich sofort einen termin.