Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Hainfeld 3170

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hannes Trattner

tolles Erlebnis

Ich schreibe hier für meinen minderjährigen Sohn, ich war während der gesamtem Behandlungszeit anwesend.
Nach jahrelangen Versuchen bei mehreren Ärzten diese Autoimmunerkrankung zumindest zu lindern, sind wir zufällig auf Dr. Trattner gestoßen.
Bereits nach den ersten Minuten war uns klar, dass Herr Dr. Trattner sehr kompetent ist und genau der Mann ist, den wir brauchen.
Diese Erkrankung für einen Teenager ist eine Katastrophe, daher ist seine ruhige Art sehr wohltuend und trägt auch zum Behandlungserfolg bei. Dr. Trattner hat uns von Anfang an Mut gemacht und ein realistisches Szenario gezeichnet uns aber nicht das Blaue vom Himmel versprochen.
Jetzt, ein halbes Jahr später spricht der Erfolg für sich selbst. Das Ergebnis hat unsere kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Ich kann Herrn Dr. Trattner wärmstens und ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Er ist natürlich nicht allein in der Ordination, er und seine Unterstützung sind kompetent UND sympathisch.

Vielen herzlichen Dank. Weniger anzeigen

Top Arzt

Kompetente Untersuchung und Diagnose, prompter Termin im AKH mit ständiger Hilfestellung bei weiterer Behandlung