Dr. Elena Biricz

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Franz-Kober-Gasse 34a/1, 2700 Wiener Neustadt  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Achtung: Aufgrund der Covid-19 Pandemie haben wir geänderte Öffnungszeiten! Alle aktuellen Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage! Wir danken für Ihr Verständnis!

Allgemeine Dermatologie, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge, Diagnose und Behandlung von Neurodermitis, Psoriasis, Akne, Hauterkrankungen bei Kindern und Schwangeren, Pilzerkrankungen, sowie operative Entfernung von gutartigen und bösartigen Hautveränderungen, Botoxbehandlungen

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beste Hautärztin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Doktor Biricz ! Sie ist eine besonders sorgfältige Hautärztin ! Da ich sehr viele Muttermale habe, von denen einige auch schon Melanome, Basaliome,… waren, bin ich ihr sehr dankbar für die Genauigkeit bei meinen Untersuchungen !! Auch ein Talgdrüsenkarzinom hat sie entdeckt . Durch ihre Kompetenz konnten alle meine Hautprobleme rechtzeitig entfernt werden !!!
Sie mitnimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr nett und freundlich !!

Sehr kompetente Ärztin!!

Wir sind seit Jahren Patient*innen bei Frau Dr. Biricz. Mit ihrer einfühlsamen Art erklärt sie genau jeden Befund.
Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau alle Muttermale, auch mittels neuester Technik.
Daher wurden auch Melanome entdeckt!
Danke für die gute Behandlung.

Eine tolle Ärztin

Kompetent und sehr freundlich. Nach einer genauen Untersuchung wurden die notwenigen Maßnahmen ausführlich erklärt. Die Durchführung der daraufhin folgenden Behandlungen, zeigen von ihrer großen fachlichen Erfahrung.
Man hat Vertrauen und fühlt sich bei ihr in guten Händen.
Mit ihrer ruhigen Art und ihrem Einfühlungsvermögen schafft sie ein entspanntes Verhältnis zwischen Arzt und Patienten.
Vereinbarte Termine werden eingehalten und deshalb gibt es nur eine kurze Wartezeit im Wartezimmer.
Auch die Assistentinnen sind überaus freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich kann Fr.Dr.Biricz und ihr Team sehr empfehlen.

Kompetente und bemühte Behandlung

Positive Erfahrungsberichte von Bekannten/Arbeitskollegen haben mich zu Fr. Dr. Biricz geführt.
Gleiche positiven Erfahrungsberichte kann ich reinen Gewissens weitergeben.

Die Ordination ist sauber und angenehm gestaltet.
Sowohl die Dame(n) am Empfang, als auch Fr. Dr. Biricz sind sehr freundlich, kompetent und bemüht.

Die Wartezeit auf den Termin ist zwar relativ lang, dafür die Wartezeit wert.
Fr. Dr. Biricz ist höchst bemüht eine patientenfreundliche Lösung für das "Problem" zu finden.

Durch Freundlichkeit, Einfühlsamkeit und der Tatsache, dass man sich mit den Patienten Zeit nimmt, kann ich behaupten, dass Fr. Dr. Biricz jeden Cent wert ist.

Beste Hautärztin

Ich bin sehr oft bei Dr. Biricz, da ich viele Muttermale zu kontrollieren habe !
Sie hat bei mir jedes Mal mit ihrer Diagnose recht gehabt ! Daher bin ich ihr für all ihre Kompetenz sehr sehr dankbar !!!!