Dr. Gita Gharari - Hautärztin Neunkirchen 2620

Dr. Gita Gharari

Herrengasse 7/Top 3, 2620 Neunkirchen

Menschlichkeit!

Ich schreibe im Namen meiner Schwiegermutter. Sie hatte eine größere OP im Gesicht. Für eine fast 80-ig jährige Dame ein großes Problem und Sorge. Fr. Dr. Gharari hat ihr mit viel Einfühlugsvermögen, Geduld, Kompetenz und vor allem Menschlichkeit über diese schwierige Zeit hinweg geholfen. Dafür möchte wir uns herzlichst bedanken.

Warzen

Super Ärztin

Tolle Ärztin und super Behandlung! - Aknebehandlung

Schon immer hatte ich mit meiner mittelschweren Akne und, dementsprechend, meiner Haut zu kämpfen!
Ich bin dann aber auf Fr. Dr. Gharari gestoßen, die mich nicht nur äußerst kompetent beraten und behandelt hat, sondern auch extrem einfühlsam und verständnisvoll ist!!
Sie ist wirklich auf mich eingegangen und hat mir entsprechend, statt direkt einer hohen Dosierung, die geringere Dosis des Medikamentes verschrieben - was für mich letztendlich wirklich gereicht hat und meine Haut extrem verbessert hat! Ich war wirklich zufrieden und hätte nicht gedacht, dass ich mal so eine schöne Haut haben werde!
Aber damit nicht genug! - Nachdem das Medikament abgesetzt werden konnte, hat mich Fr. Dr. Gharari mit dem Dermaroller, wegen meiner Narben, die ich aus früherer Zeit noch hatte, behandelt. Somit hat sich meine Haut um noch ein Weiteres verbessert! Nun habe ich noch 2 weitere Behandlungen offen und freue mich schon auf das finale Ergebnis!
Ich kann Fr. Dr. Gharari nur sehr weiterempfehlen!

Tolle Behandlung.

Ausgezeichnete Behandlung meiner Venen und Hautprobleme, genaueste Untersuchung, großes Einfühlungsvermögen der Ärztin, kann sie ausnahmslos weiter empfehlen.

Tolle Behandlung!

War mit der Untersuchung und Behandlung von Dr. Gharari vollstens zufrieden. Freundliche kompetente Ärztin. Ich kann Fr.Dr. Gharari wärmstens empfehlen!

Ich habe mir 2mal beim Auge je eine Warze wegnehmen lassen kurz und schmerzlos einfach super!!!!!

Einfach Super!!!!

Kompetente und sehr gute Behandlung

Bin schon mehrmals wegen Besenreißerverödung und Muttermalkontrolle bei Frau Dr.Gharari gewesen und vollends zufrieden.Auf Fragen wird immer eingegangen, die Muttermalkontrolle erfolgte sehr genau. Habe trotz Kassenordination höchstens 20 Minuten gewartet.Die Ordinationsassistentinnen sind auch alle sehr nett.
Kann Frau Dr.Gharari und Ihr Team nur weiterempfehlen.

Super zufrieden!

Ohne Termin mit einem dringenden Problem bekam ich in der Ordination von Fr Dr Gharari sofort einen Termin
Tolle Behandlung , kann Sie wärmstens weiter empfehlen!

Gut organisiert

Ich war sehr erstaunt, dass ich innerhalb weniger Tage einen Termin für eine erste Kassen - Ordination bekam, meist wartet man ja Monate auf einen Facharzttermin. Auch dann ging es ohne lange Wartezeit in der Ordination. Als Frau Dr. Gahari bei meinem Mann ein verdächtiges Muttermal fand hat sie es gleich am selben Tag entfernt - wir waren sehr froh in kurzer Zeit zu erfahren, dass es nichts böse ist. Auch für meine "Frauenprobleme" hat sie ein offenes Ohr und die Entfernung der Alterswarzen mit lokaler Betäubung ist auch angenehmer als anderswo.

freundliche kompetente Behandlung. Ich kann die Frau Dr. Gharari nur wärmstens weiterempfehlen.