Nie wieder!

Nie wieder!
Hatte um 8:50 Uhr einen Termin zur Muttermalentfernung. Nach einer Wartezeit von 1enhalb Stunden in einem eiskalten Wartezimmer mit viel zu wenigen Sesseln für die Menge an Patienten wurde ich um 10:20 dann in den Behandlungsraum gebeten. Dort habe ich dann halbnackt weitere 35 Minuten auf der Liege durchgefroren verbracht. Es kann doch nicht sein, dass man über 2 Stunden warten muss, wenn man einen Termin hat und ständig Privatpatienten vorgezogen werden. Dann muss ich als kompetente Ärztin doch die logische Entscheidung treffen eine reine Wahlpraxis zu sein oder die Kassen- und Privattermine zumindest auf unterschiedliche Tage verlegen. Wenn dann schon solche Bedingungen herrschen, sollten zumindest Freundlichkeit und Einfühlsamkeit an oberster Stelle stehen.

Kompetente und Integere Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Kassen-Patientin bei Dr. Gharari. Ich bin sehr zufrieden, da sie sehr genau arbeitet, in einer ruhigen Atmosphäre und mit genug Zeit um alle meine Fragen und Anregungen ausführlich mit mir zu besprechen. Die Diagnosefindung war stets flott und mit Laborbelegen. Sie macht einen sicheren und in Ihrem Beruf gefestigten Eindruck mit viel Expertise. Auch wenn in der Ordination immer recht viel los ist, sind Wartezeiten recht kurz gehalten und der Ablauf ist sehr gut koordiniert.

Ich und meine Familie werden noch lange Patientin bei Ihr sein!

tolle Ärztin

Frau Dr. Gharari ist eine kompetente Ärztin die mir schon oft geholfen hat.Bin froh dass sie in der Nähe ihre Ordination hat.Die Damen bei den Kosmetikbehandlungen sind ebenfalls fähig und sehr nett.

Sehr gute Erfahrungen - seit Jahren

Ich bin schon einige Jahre Patient von Frau Dr. Gharari und kann in meiner Rezension nur Positives schreiben.
"Ein geduldiger Patient verdient auch einen geduldigen Arzt" und genau das macht diese Praxis aus: Die Ordination ist immer gut besucht und dennoch sind alle Angestellten und auch Frau Dr. Gharari stets freundlich und bemüht. Ich bin froh, dass sich in der heutigen, stressigen Zeit diese Ärztin wirklich Zeit für meine Anliegen nimmt und unter anderem bei mir die Muttermalkontrollen in Ruhe und genau durchführt. Da nehme ich gerne auch einmal eine bisschen längere Wartezeiten in Kauf, den was am Ende zählt, ist meine Gesundheit und die steht bei Dr. Gharari an erster Stelle. Nur der Vollständigkeit halber: ich bin KEIN Privatpatient.

Außergewöhnlich

Am letzten Tag vor 3 wöchigen Urlaubsantritt der Praxis kam ich ohne Termin mit einem etwas schmerzhaften Gewächs unterhalb des Knies.
Trotz etwas Wartezeit wurde ich noch am gleichen Tag von der sehr kompetenten Ärztin operiert ,-sprich das Gewächs entfernt und die Wunde mit 4 Stichen genäht. ( durch Lokalanästhesie, absolut schmerzfrei )
Um die Nähte zu entfernen wurde der erste Tag nach Beendigung des Urlaubs vereinbart.
Da alle in dieser Ordination sehr freundlich und zuvorkommend sind kann ich sie von der Sprechstundenhilfe über die Assistenten bis hin zur Ärztin nur Weiterempfehlen. VIELEN DANK !!!

Venenfacharzt

Sehr kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefühlt vor meiner OP und auch bei der Nachbehandlung

Nettes und kompetentes Personal, besonders die Rezeption.

Frau Doktor nimmt sich für jeden Zeit. Es ist zu sehen, dass sie ihre Arbeit liebt.

Empathetic, Caring, Understanding and best treatment

I am very happy and satisfied with Dr Gharari. The dermatological treatment provided given is very effective. Also, got superb treatment for my unwanted hair growth, am free of it now. The empathetic understanding kind and loving nature are added assets of this doctor.

Top Ärztin

Beidseitige Venenoperation vor einigen Jahren war mein Beginn bei dieser außergewöhnlichen Ärztin.
Seither immer wieder Muttermalkontrolle und Entfernung einer kleinen Auffälligkeit.
Auch meine Kinder sind mit Dr. Gharari sehr zufrieden.
Kompetente, überaus genaue und freundliche Ärztin, die Angestellten sind höflich und hilfsbereit, die Wartezeiten im Normalbereich.

Sehr kompetent ,sehr freundlich

Ich kann Fr.Dr.Gharari und ihr Team nur weiterempfehlen. Trotz vieler PatientInnen und Zeitdruck wird man hier menschlich behandelt , man fühlt sich hier gut aufgehoben. Jeder wird kompetent und freundlich betreut , mehr kann man nicht erwarten.
Danke !!