Dr. Christian W. Diviak

Hartlgasse 15, 2486 Pottendorf  Route planen
Ordination im Bezirk Baden:
  • Hartlgasse 15
  • 2486 Pottendorf

Hinweis: Die Ordination befindet sich vis á vis vom SPAR.

Ihr verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um gesunde und schöne Haut geht!

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie möchte ich zur Gesunderhaltung Ihrer Haut beitragen! Denn so wie jedes Organ unseres Körpers, verändert sich auch die Haut im Laufe des Lebens. Sie spiegelt wieder, wie wir uns fühlen, uns wahrnehmen, sie altert und verliert dabei an Elastizität.

Hautprobleme können oberflächlich sein, weisen aber auch sehr oft auf verschiedenste Krankheiten hin. Ich bin bei Akne, Kontaktdermatitis, Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea und vielen weiteren Hauterkrankungen gerne für Sie da.

In den Bereichen Allergieabklärung, Hyposensibilisierung, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge und operative Dermatologie können Sie genauso auf meine professionelle Hilfe zählen!

Des Weiteren biete ich im Bereich der ästhetischen Dermatologie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen sowie das Fadenlifting an.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut! Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihr größtes Organ gesund bleibt.

Ihr Dr. Christian W. Diviak

Ihr verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um gesunde und schöne Haut geht!

Ihr Dr. Christian W. Diviak

Beliebte Leistungen

Akne und Rosacea

AkneAufgrund der Veränderung unseres Hormonhaushaltes in der Pubertät, kommt es in der Haut zu einer vermehrten Talgproduktion. Wenn sich nun talgdrüs…

Neurodermitis

Die Hautkrankheit Neurodermitis zeigt sich allgemein in Form von roten Ekzemen auf der Haut, verbunden mit einem starken Juckreiz. Deshalb auch der Na…

Schuppenflechte (Psoriasis)

Bei der Schuppenflechte (medizinischer Fachausdruck: Psoriasis) handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung der Haut, die meist schubweise verläuf…

Muttermalkontrolle

Muttermale entstehen durch eine Ansammlung zahlreicher Melanozyten an einer Stelle der Haut. Diese pigmentbildenden Zellen geben dem Muttermal seine t…

Kinderdermatologie

Kinder bedürfen besonderer Aufmerksamkeit, weil durch die ständige Konfrontation der Haut mit ihrer Umwelt Infektionen und Intoleranzreaktionen häufig…

Hautkrebs / Vor- und Nachsorge

Hautkrebs definiert allgemein eine bösartige Veränderung der Haut. Der weiße Hautkrebs bildet sich, meist durch UV-Licht ausgelöst, im Gesicht und au…

Allergieabklärung und Hyposensibilisierungen

Bei einer Allergie handelt es sich allgemein um eine Fehlsteuerung des Immunsystems. Es kommt zu entzündlichen Abwehrreaktionen des Körpers gegen den

Operative Dermatologie

Die chirurgische Entfernung von Muttermalen und Hauttumoren sowie die Entnahme von Hautproben kann gerne nach Terminvereinbarung in meinen Ordinatione…

Botox

Falten im Gesicht entstehen durch Lachen, Weinen, Nachdenken, wenn wir uns konzentrieren oder auch zornig sind. Diese natürliche Faltenbildung der Hau…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure wird vor allem bei tief liegenden Falten im Augen- und Kinnbereich sowie bei eingefallenen Wangen eingesetzt. Da Hyaluronsäure je nach B…

Tauchmedizin

Sporttaucher sollten zur Feststellung einer allgemeinen sportlichen Mindesttauglichkeit wenigstens einmal jährlich medizinisch untersucht werden. Als…

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldung: Montag: 7:30 - 11:30 & 15:00 - 17:00, Dienstag: 7:30 - 11:30, Donnerstag: 7:30 - 11:30 & 16:00 - 18:00, Freitag: 7:30 - 11:30. In dringenden Fällen: 0677-617 58 704

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Muttermalkontrolle

Ich habe online am Montag für Mittwoch einen Termin gebucht, einfach perfekt! Hr. Dr. Diviak hat sich ausführlich Zeit genommen und ich fühlte mich bestens betreut. Natürlich werde ich Hr. Dr. Diviak weiter empfehlen und hat mit mir und meiner Familie neue Patienten. Danke

Fachlich wie menschlich TOP - kann ich nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, wärtschätzend, respektvoll, zielorientiert - keine Frage blieb offen!

Sehr zufrieden!-Zima Regina

Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und man hat sofort Vertrauen zu ihm. Er hat ein hervorragendes Fachwissen und arbeitet sehr kompetenzorientiert.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich dort wohl.
Freundlichkeit überall und keine lange Wartezeit!

Endlich an der richtigen Stelle!

Nachdem ich umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einem ortsnahen Dermatologen und stieß auf Dr. Diviak. Und, was soll ich sagen, ich bin genau an der richtigen Stelle gelandet! Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, führt die Untersuchungen subjektiv sehr gründlich aus und erklärt alles, was er macht und wie seine Meinung ist sowie sein Therapievorschlag. Termine bekommt man sehr rasch und im Warteraum muss man auch nicht lange sitzen! Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und die 100% positiven Rückmeldungen bestätigen immer wieder meinen Eindruck.

Top Beratung und Behandlung!

Da ich umgezogen bin, suchte ich in meiner näheren Umgebung nach einem guten Dermatologen und stieß auf Dr. Diviak. Er ist ein sehr einfühlsamer, sehr freundlicher und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt zur Untersuchung und Aufklärung über die nötige Therapie. Termine bekommt man sehr zeitnahe und die Wartezeit im Warteraum liegt mit 5 Min. im obersten Spitzenbereich. Die Ordination ist ansprechend und freundlich, ebenso wie die Dame an der Rezeption. Ich habe ihn schon mehrfachst weiter empfohlen und die 100% positiven Rückmeldungen bestätigten meinen eigenen Eindruck.