Muttermalkontrolle

Ich habe online am Montag für Mittwoch einen Termin gebucht, einfach perfekt! Hr. Dr. Diviak hat sich ausführlich Zeit genommen und ich fühlte mich bestens betreut. Natürlich werde ich Hr. Dr. Diviak weiter empfehlen und hat mit mir und meiner Familie neue Patienten. Danke

Fachlich wie menschlich TOP - kann ich nur weiterempfehlen!

Freundlich, kompetent, wärtschätzend, respektvoll, zielorientiert - keine Frage blieb offen!

Sehr zufrieden!-Zima Regina

Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und man hat sofort Vertrauen zu ihm. Er hat ein hervorragendes Fachwissen und arbeitet sehr kompetenzorientiert.
Die Arzthelferin ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Praxis ist modern eingerichtet und man fühlt sich dort wohl.
Freundlichkeit überall und keine lange Wartezeit!

Endlich an der richtigen Stelle!

Nachdem ich umgezogen bin, war ich auf der Suche nach einem ortsnahen Dermatologen und stieß auf Dr. Diviak. Und, was soll ich sagen, ich bin genau an der richtigen Stelle gelandet! Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, führt die Untersuchungen subjektiv sehr gründlich aus und erklärt alles, was er macht und wie seine Meinung ist sowie sein Therapievorschlag. Termine bekommt man sehr rasch und im Warteraum muss man auch nicht lange sitzen! Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und die 100% positiven Rückmeldungen bestätigen immer wieder meinen Eindruck.

Top Beratung und Behandlung!

Da ich umgezogen bin, suchte ich in meiner näheren Umgebung nach einem guten Dermatologen und stieß auf Dr. Diviak. Er ist ein sehr einfühlsamer, sehr freundlicher und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt zur Untersuchung und Aufklärung über die nötige Therapie. Termine bekommt man sehr zeitnahe und die Wartezeit im Warteraum liegt mit 5 Min. im obersten Spitzenbereich. Die Ordination ist ansprechend und freundlich, ebenso wie die Dame an der Rezeption. Ich habe ihn schon mehrfachst weiter empfohlen und die 100% positiven Rückmeldungen bestätigten meinen eigenen Eindruck.

Sehr netter Arzt

Sehr netter und höflicher Arzt. Keine Wartezeit. Man kommt sofort dran. Die vorgeschlagene Therapie ist erfolgreich.

Nagelpilz endlich weg

Danke!

Meine Empfehlung

Ich bin froh, dass ich endlich einen guten u vertrauenswürdig Hautarzt in meiner Umgebung (Pottendorf) gefunden habe. Ich kann allen Suchenden Hr Dr Diviak sehr empfehlen. Ich habe meine Hautspezialisten auch f die Zukuft gefunden.

Muttermalkontrolle

Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr nett, gründliche Untersuchung, es wurde mehrmals nachgefragt ob man noch Fragen hätte!!!

Endlich ein toller Hautarzt in meiner Wohnnähe!

Herr Dr. Diviak ist ein sehr emphatischer und überaus freundlicher Hautarzt. Die Untersuchung war gründlicher, als ich sie je erlebt habe (Muttermalkontrolle). Alle Fragen wurden mir beantwortet, die ärztlichen Ratschläge für das weitere Prozedere waren verständlich. Er erläutert die Diagnostik und geht in der Therapie individuell auf den Patienten ein. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben!