Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Praxis Dr. Christian W. Diviak / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Ihr verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um gesunde und schöne Haut geht!
Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie möchte ich zur Gesunderhaltung Ihrer Haut beitragen! Denn so wie jedes Organ unseres Körpers, verändert sich auch die Haut im Laufe des Lebens. Sie spiegelt wieder, wie wir uns fühlen, uns wahrnehmen, sie altert und verliert dabei an Elastizität.

Hautprobleme können oberflächlich sein, weisen aber auch sehr oft auf verschiedenste Krankheiten hin. Ich bin bei Akne, Kontaktdermatitis, Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea und vielen weiteren Hauterkrankungen gerne für Sie da.

In den Bereichen Allergieabklärung, Hyposensibilisierung, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge und operative Dermatologie können Sie genauso auf meine professionelle Hilfe zählen!

Des Weiteren biete ich im Bereich der ästhetischen Dermatologie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen sowie das Fadenlifting an.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut! Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihr größtes Organ gesund bleibt.

Ihr Dr. Christian W. Diviak
Praxisbilder von Dr. Christian W. Diviak
EingangsbereichWartebereich
OrdinationsräumlichkeitenSeitenansicht der Ordination von außen
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung. Telefonische Anmeldung: Montag: 7:30 - 11:30 & 15:00 - 17:00, Dienstag: 7:30 - 11:30, Donnerstag: 7:30 - 11:30 & 16:00 - 18:00, Freitag: 7:30 - 11:30. In dringenden Fällen: 0677-617 58 704
Mo
Di                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Diviak Christian W. in 2486 Pottendorf
zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak in 2486 Pottendorf

Top Beratung und Behandlung!

11.11.2017: Da ich umgezogen bin, suchte ich in meiner näheren Umgebung nach einem guten Dermatologen und stieß auf Dr. Diviak. Er ist ein sehr einfühlsamer, sehr freundlicher und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt zur Untersuchung und Aufklärung über die nötige Therapie. Termine bekommt man sehr zeitnahe und die Wartezeit im Warteraum liegt mit 5 Min. im obersten Spitzenbereich. Die Ordination ist ansprechend und freundlich, ebenso wie die Dame an der Rezeption. Ich habe ihn schon mehrfachst weiter empfohlen und die 100% positiven Rückmeldungen bestätigten meinen eigenen Eindruck.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Diviak?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian W. Diviak doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Botox

Hyaluronsäure

Psoriasis

Fadenlifting

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)