Sympathischer, kompetenter Arzt

Ich bin seit kurzer Zeit bei Dr. Stella und bin vollends zufrieden. Meine Beschwerden werden zu meiner Zufriedenheit behandelt und Herr Dr. Stella erklärt verständlich und geht gewissenhaft auf einen ein. Auch die Ordination ist gut organisiert und die Dame am Empfang ist äußerst freundlich.

kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war auf Empfehlung bei Dr. Stella, da ich schon seit Jahren mit starker Akne und Haarausfall zu kämpfen hatte. Bei meinen vorherigen Ärzten, hatte ich meist den Eindruck nicht ernst genommen zu werden, obwohl mein Leidensdruck sehr groß war.
Bei Dr. Stella hatte ich von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und auch die Behandlung war toll. Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung/Beratung genommen, hat zugehört und auch alle meine Fragen beantwortet. Mein Haarausfall, sowie auch die Akne wurden erfolgreich behandelt.

Ich würde ihn guten Gewissens weiter empfehlen und bin auch selbst noch regelmäßig für Routineuntersuchungen bei ihm. Ein wirklich toller Arzt!

Sehr guter und freundlicher Arzt und die junge Sprechstundenhilfe ist sehr aufmerksam und zuvorkommend

Sehr zufrieden.

Ich war akut bei Dr. Stella und war sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist ein besonders netter und einfühlsamer Arzt. Komme seit dem regelmäßig zur Jährlichen Kontrolle.

Top Arzt mit Herz.

Dr. Stella ist einer der besten Diagnostiker bezüglich Muttermale und Hautkrankheiten. Man merkt es kennt sich aus und weiss von was er spricht. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, und versucht immer akut Termine zu vergeben. Man merkt das es seine Berufung ist und fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Top Arzt Top Leistung

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei hr. Dr. Stella. Toller Arzt, viel Einfühlungsvermögen, viel Kompetenz und Wissen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

ausnahmearzt... menschlich und fachlich top

nimmt sich zeit, hört zu, erklärt verständlich und ist sehr freundlich.
genießt mein vollstes vertrauen.

So soll ein Arzt sein

Dr. Stella hat sich viel Zeit für mich und meine Familie genommen, er hat uns alle äußerst gewissenhaft und sorgfältig untersucht und alle unsere Fragen beantwortet. Er erklärt sehr genau und gut verständlich. Und für kleine Kinder hat er ein sehr gutes Händchen. Die Wartezeit war kurz, die Ordination ist sehr ansprechend und die Ordinationsassistentin war sehr freundlich. Alles in allem, so soll ein Arzt sein!

Wirklich toller Arzt!

Dr.Stella hat sich Zeit genommen , gründlich untersucht und mich wirklich gut Beraten!
Top !

War nicht zufrieden

Habe seit Jahren eine schuppenflechte am Kopf die juckt und es rieselt unangenehm und auch einen Nesselausschlag zu diesen Zeitpunkt Hr Doktor Stella war sehr nett nur von einen Wahlartzt der nicht billig ist habe ich mir etwas anderes erhofft die Creme für Nesselausschlag habe ich mir dann selber aus der Internet Apotheke besorgt und die schuppenflechte behandelt jetzt eine Kassenärztin