Dr. Alexander Stella - Hautarzt Schwechat / Rannersdorf 2320

Dr. Alexander Stella

Möwenweg 1, 2320 Schwechat / Rannersdorf

Top Arzt Top Leistung

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren bei hr. Dr. Stella. Toller Arzt, viel Einfühlungsvermögen, viel Kompetenz und Wissen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

ausnahmearzt... menschlich und fachlich top

nimmt sich zeit, hört zu, erklärt verständlich und ist sehr freundlich.
genießt mein vollstes vertrauen.

So soll ein Arzt sein

Dr. Stella hat sich viel Zeit für mich und meine Familie genommen, er hat uns alle äußerst gewissenhaft und sorgfältig untersucht und alle unsere Fragen beantwortet. Er erklärt sehr genau und gut verständlich. Und für kleine Kinder hat er ein sehr gutes Händchen. Die Wartezeit war kurz, die Ordination ist sehr ansprechend und die Ordinationsassistentin war sehr freundlich. Alles in allem, so soll ein Arzt sein!

Wirklich toller Arzt!

Dr.Stella hat sich Zeit genommen , gründlich untersucht und mich wirklich gut Beraten!
Top !

War nicht zufrieden

Habe seit Jahren eine schuppenflechte am Kopf die juckt und es rieselt unangenehm und auch einen Nesselausschlag zu diesen Zeitpunkt Hr Doktor Stella war sehr nett nur von einen Wahlartzt der nicht billig ist habe ich mir etwas anderes erhofft die Creme für Nesselausschlag habe ich mir dann selber aus der Internet Apotheke besorgt und die schuppenflechte behandelt jetzt eine Kassenärztin

TOP ARZT

Dr. Stella hat mir bereits bei der Begrüßung durch sein nettes Auftreten jegliche Angst genommen. Auf Grund einer körperlichen Beeinträchtigung kann ich mich nur sehr schwer auf das Behandlungsbett legen und wieder aufstehen. Mit einer Selbstverständlichkeit, die ich so noch nie bei einem Arztbesuch erleben durfte, haben mich sowohl der Arzt als auch seine ebenfalls sehr freundliche Assistentin dabei unterstützt. Ich würde Dr. Stella noch vor den "Bergdoktor" und "Dr. Frank" reihen.
Ich danke Gott, dass es noch Ärzte wie Dr. Stella gibt! Danke

Einfach kompedent

Ich wurde von der Arzthelferin und vom Arzt sehr freundlich empfangen. Unter der Achsel hatte ich einige Fibrome, die für den Arzt kein Problem waren. Eine schmerstillende Spritze war erforderlich, die jedoch beim Einstich nicht schmerzte. Diese Wucherungen wurden elektrisch entfernt. Während der Operation unterhielten wir uns auf lustige Weise. Ich hatte während der Operation keine Sekunde bedenken, da ich vom Können des Arztes voll überzeugt war. Komme gerne wieder.

Höchste menschliche Kompetenz

Eine meiner besten Erfahrungen mit Ärzten, die ich je gemacht habe (bin mittlerweile 61 Jahre alt): Kurze Wartezeit, nettes Gespräch mit der Arzthelferin vor der Behandlung. Ohne auf die Uhr zu sehen, hörte sich Dr. Stella meine Anliegen und Beschwerden geduldig an und untersuchte mich gründlichst vom Scheitel bis zur Sohle. Nach einer sehr behutsamen kleinen operativen Behandlung nahm Dr. Stella sich wirklich genügend Zeit, wo möglicher Weise die Ursache meines Problems zu finden ist und verschrieb mir eine vielversprechende Therapie. Das spricht nicht nur für medizinische Kompetenz, sondern auch für höchste menschliche Kompetenz, die ich leider bei vielen Ärzten heutzutage vermisse. Herzlichen Dank!

So stelle ich mir einen Arzt vor

Ich war anfangs eher skeptisch, da es ausschließlich sehr gute Bewertungen gab, aber nach unserem Besuch sind diese durchaus gerechtfertigt!

Wir haben für unseren 2,5 Wochen alten Sohn am selben Tag noch einen Termin am Abend bekommen, dieser wurde auch ohne Wartezeit pünktlich begonnen. Er hat sich auch viel Zeit für uns und seinen kleinen Patienten genommen und wir können dem "Ding" nun endlich einen Namen geben, sprich, wir haben nach vielen Vermutungen nun endlich eine Diagnose. Weiters hat er von der betroffenen Stelle noch Fotos gemacht, um sich hier mit einem Kollegen noch abzusprechen.

ein fachlich sehr kompetenter und liebenswürdiger Arzt

Sehr genaue Diagnostik, einfühlsam und verständnisvoll, ein Arzt den ich weiter empfehlen kann. Ich habe Adipositas
und fühle mich bei Ärzten immer unwohl, bei Hr. Dr. Stella habe ich mich keine Minute unwohl gefühlt.
Ich habe hier den Arzt meines Vertrauens gefunden.