Dr. Alexander Stella

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Möwenweg 1,

2320 Schwechat / Rannersdorf

Allgemeine Information
Zweitordination in TULLN: Michael Wachberger Straße 14, Terminvereinbarung unter 0664 / 503 03 44
Notarzt, PSY I - Psychosoziale Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di
Mi
- Sehr gut (80%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Stella Alexander in 2320 Schwechat / Rannersdorf
zu Hautarzt Dr. Alexander Stella in 2320 Schwechat / Rannersdorf

War nicht zufrieden

06.08.2017: Habe seit Jahren eine schuppenflechte am Kopf die juckt und es rieselt unangenehm und auch einen Nesselausschlag zu diesen Zeitpunkt Hr Doktor Stella war sehr nett nur von einen Wahlartzt der nicht billig ist habe ich mir etwas anderes erhofft die Creme für Nesselausschlag habe ich mir dann selber aus der Internet Apotheke besorgt und die schuppenflechte behandelt jetzt eine Kassenärztin

Warzenentferung bei meinem Sohn

03.02.2015: Mein Sohn war vor der Behandlung sehr aufgeregt. Hr. Dr. Stella hat ihn aber so lieb begrüßt, dass alle Ängste sofort verflogen waren. Schnell und professionell wurde die Warze eingefroren. Nach der Behandlung bekamen wir noch eine Warzenlösung mit und nach kurzer Zeit waren die Warzen verschwunden.

Super Arzt

02.02.2015: Toller Arzt. Ich war sehr zufrieden mit der behandlung. Der arzt ist sehr gut auf meine anliegen eingegangen. Erklärt alles sehr genau. Ist sehr sympathisch und höflich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Keine Wartezeit ! !

Sie wollen zu Hautarzt Dr. Alexander Stella auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Alexander Stella - Haut- und Geschlechtskrankheiten in 2320 Schwechat / Rannersdorf

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)