Dr. Christian W. Diviak - Hautarzt Mannswörth 2320

Dr. Christian W. Diviak

Mannswörther Straße 59-61/21, 2320 Mannswörth

Top Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Diviak. Er war super einfühlsam und mit ihm konnte man sich super unterhalten, was die Behandlung sehr positiv gestaltet hat. Ein Arzt dem man echt vertauen kann und sich wohl fühlen kann. Top Empfehlung!

Sehr geduldig

Dr. Diviak ist sehr geduldig und und einfühlsam. Ich habe lange nach einem Hautarzt gesucht, der keine unrealistischen Vorstellungen hat und menschlich in Ordnung ist. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Sehr empfehlenswert!

Ich war wegen eines Abzesses bei diesem Arzt und obwohl die Behandlung sehr schmerzhaft war, kann ich Hrn. Dr. Diviak nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur einfühlsam und kompetent sondern auch humorvoll. Als Patient fühlt man sich verstanden und wird respektvoll behandelt.
Die Terminvergabe erfolgte schnell, Wartezeit hatte ich gar keine. Prädikat: "Sehr empfehlenswert"

Kompetent und Sympathisch

Schneller Termin; beim Arzt keine Wartezeit; kompetentes und freundliches Auftreten, auch zur weiteren Behandlung einen schnellen Termin bekommen

So sollte ein Arztbesuch ablaufen

Habe bei Herrn Dr. Diviak schnell einen Termin bekommen und bin pünktlich dran gekommen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Er arbeitet sorgfältig und beantwortet geduldig alle Fragen. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetent und sehr höflich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Beim Eintreffen wurden meine Daten aufgenommen, Dauer ca. 10 min, danach wurde ich gleich in den Behandlungsraum gerufen. Dr. Diviak ist sehr kompetent und höflich, mir wurde der Ablauf der Behandlung erklärt. Gesamt sehr zu empfehlen, da man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

ist nicht zu toppen

Freundlich, wertschätzend, respektvoll und kompetent im Umgang mit Patienten.
Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar erklärt.

PatientInnen stehen im Vordergrund!

Ich war bereits dreimal, auch mit meiner Tochter in der Ordination, wo ich mit hoher Kompetenz, großer Menschlichkeit und in ruhiger Atmosphäre behandelt und beraten wurde.