Dr. Christian W. Diviak

Mannswörther Straße 59-61/21, 2320 Mannswörth  Route planen
Wo Sie mich erreichen:

Ordination im Bezirk Wien-Umgebung:

• Haus mit Herz - Ärzte und Alternativen
  • Mannswörtherstraße 59-61/Stiege 21/1. Stock (Lift ist vorhanden)
  • 2320 Schwechat-Mannswörth

Hinweis: Der Eingang zum Ärztezentrum befindet sich vis á vis vom Hotel Reinisch.

A4 Flughafenautobahn, Ausfahrt Schwechat / Mannswörth / OMV, immer Richtung Mannswörth,

Parken Sie Ihr Auto auf der Mannswörtherstraße (keine Kurzparkzone!) oder auf dem Parkplatz hinter dem Schloss Freyenthurn (Zufahrt ist beschildert).

• Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Dr. Richard-Bus 279 von Schwechat/Alanovapl
bis Mannswörth / Danubiastraße (Haltestelle vor dem Haus)

AST-Taxi - Tel. 01 707 36 36 - fährt gegen Vorbestellung
von einer Haltestelle in Schwechat ab und bringt Sie direkt vor die Haustüre.

Ihr verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um gesunde und schöne Haut geht!

Als Facharzt für Dermatologie und Venerologie möchte ich zur Gesunderhaltung Ihrer Haut beitragen! Denn so wie jedes Organ unseres Körpers, verändert sich auch die Haut im Laufe des Lebens. Sie spiegelt wieder, wie wir uns fühlen, uns wahrnehmen, sie altert und verliert dabei an Elastizität.

Hautprobleme können oberflächlich sein, weisen aber auch sehr oft auf verschiedenste Krankheiten hin. Ich bin bei Akne, Kontaktdermatitis, Neurodermitis, Psoriasis, Rosacea und vielen weiteren Hauterkrankungen gerne für Sie da.

In den Bereichen Allergieabklärung, Hyposensibilisierung, Muttermalkontrolle, Hautkrebsvorsorge, Melanomnachsorge und operative Dermatologie können Sie genauso auf meine professionelle Hilfe zählen!

Des Weiteren biete ich im Bereich der ästhetischen Dermatologie Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen sowie das Fadenlifting an.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut! Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Ihr größtes Organ gesund bleibt.

Ihr Dr. Christian W. Diviak

Ihr verlässlicher Ansprechpartner, wenn es um gesunde und schöne Haut geht!

Ihr Dr. Christian W. Diviak

Beliebte Leistungen

Akne und Rosacea

AkneAufgrund der Veränderung unseres Hormonhaushaltes in der Pubertät, kommt es in der Haut zu einer vermehrten Talgproduktion. Wenn sich nun talgdrüs…

Neurodermitis

Die Hautkrankheit Neurodermitis zeigt sich allgemein in Form von roten Ekzemen auf der Haut, verbunden mit einem starken Juckreiz. Deshalb auch der Na…

Schuppenflechte (Psoriasis)

Bei der Schuppenflechte (medizinischer Fachausdruck: Psoriasis) handelt es sich um eine entzündliche Erkrankung der Haut, die meist schubweise verläuf…

Muttermalkontrolle

Muttermale entstehen durch eine Ansammlung zahlreicher Melanozyten an einer Stelle der Haut. Diese pigmentbildenden Zellen geben dem Muttermal seine t…

Kinder

Kinder bedürfen besonderer Aufmerksamkeit, weil durch die ständige Konfrontation der Haut mit ihrer Umwelt Infektionen und Intoleranzreaktionen häufig…

Hautkrebs / Vor- und Nachsorge

Hautkrebs definiert allgemein eine bösartige Veränderung der Haut. Der weiße Hautkrebs bildet sich, meist durch UV-Licht ausgelöst, im Gesicht und au…

Allergieabklärung und Hyposensibilisierungen

Bei einer Allergie handelt es sich allgemein um eine Fehlsteuerung des Immunsystems. Es kommt zu entzündlichen Abwehrreaktionen des Körpers gegen den

Operative Dermatologie

Die chirurgische Entfernung von Muttermalen und Hauttumoren sowie die Entnahme von Hautproben kann gerne nach Terminvereinbarung in meinen Ordinatione…

Botox

Falten im Gesicht entstehen durch Lachen, Weinen, Nachdenken, wenn wir uns konzentrieren oder auch zornig sind. Diese natürliche Faltenbildung der Hau…

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure wird vor allem bei tief liegenden Falten im Augen- und Kinnbereich sowie bei eingefallenen Wangen eingesetzt. Da Hyaluronsäure je nach B…

Tauchmedizin

Sporttaucher sollten zur Feststellung einer allgemeinen sportlichen Mindesttauglichkeit wenigstens einmal jährlich medizinisch untersucht werden. Als…

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Sehr geduldig

Dr. Diviak ist sehr geduldig und und einfühlsam. Ich habe lange nach einem Hautarzt gesucht, der keine unrealistischen Vorstellungen hat und menschlich in Ordnung ist. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Sehr empfehlenswert!

Ich war wegen eines Abzesses bei diesem Arzt und obwohl die Behandlung sehr schmerzhaft war, kann ich Hrn. Dr. Diviak nur wärmstens weiterempfehlen. Er ist nicht nur einfühlsam und kompetent sondern auch humorvoll. Als Patient fühlt man sich verstanden und wird respektvoll behandelt.
Die Terminvergabe erfolgte schnell, Wartezeit hatte ich gar keine. Prädikat: "Sehr empfehlenswert"

Kompetent und Sympathisch

Schneller Termin; beim Arzt keine Wartezeit; kompetentes und freundliches Auftreten, auch zur weiteren Behandlung einen schnellen Termin bekommen

So sollte ein Arztbesuch ablaufen

Habe bei Herrn Dr. Diviak schnell einen Termin bekommen und bin pünktlich dran gekommen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Er arbeitet sorgfältig und beantwortet geduldig alle Fragen. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetent und sehr höflich

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Beim Eintreffen wurden meine Daten aufgenommen, Dauer ca. 10 min, danach wurde ich gleich in den Behandlungsraum gerufen. Dr. Diviak ist sehr kompetent und höflich, mir wurde der Ablauf der Behandlung erklärt. Gesamt sehr zu empfehlen, da man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.