Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Praxis Dr. Christian W. Diviak / Über uns
Kontakt zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Bewertungen zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Diviak Christian W. in 2320 Mannswörth
zu Hautarzt Dr. Christian W. Diviak in 2320 Mannswörth

04.04.2017: Habe bei Herrn Dr. Diviak schnell einen Termin bekommen und bin pünktlich dran gekommen. Er ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Er arbeitet sorgfältig und beantwortet geduldig alle Fragen. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Kompetent und sehr höflich

16.03.2017: Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Beim Eintreffen wurden meine Daten aufgenommen, Dauer ca. 10 min, danach wurde ich gleich in den Behandlungsraum gerufen. Dr. Diviak ist sehr kompetent und höflich, mir wurde der Ablauf der Behandlung erklärt. Gesamt sehr zu empfehlen, da man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt.

ist nicht zu toppen

03.10.2016: Freundlich, wertschätzend, respektvoll und kompetent im Umgang mit Patienten. Fragen wurden ausführlich und nachvollziehbar erklärt.

PatientInnen stehen im Vordergrund!

23.09.2016: Ich war bereits dreimal, auch mit meiner Tochter in der Ordination, wo ich mit hoher Kompetenz, großer Menschlichkeit und in ruhiger Atmosphäre behandelt und beraten wurde.

Muttermal

Botox

Hyaluronsäure

Psoriasis

Fadenlifting

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)