3,2

Nein Danke

Ärztin nimmt sich keine Zeit für die Patienten. Die Ordinationsassistentin Ivana sehr unhöflich und spricht sehr gebrochenes Deutsch.

Hautarzt - Ästetik Cool Tec Kryo

Ich kann das Team von Frau Stolkovich sowie die Ärztin nur sehr empfehlen. Ja es kommt im Hautarztbereich zu Wartezeiten, aber bei welchem Kassenarzt ist das nicht der Fall.
Des Weiteren möchte ich den Ästetik Cool Tec Kryo Bereich mit TOP bewerten. Es dauert seine Zeit (einige Monate) bis die Fettdepots abgebaut werden, aber es hilft und ist sicher eine schonendere Behandlung als eine OP. Die moralische Unterstützung des Stolkovich Teams bei der nachher empfohlen Stosswelle ist wirklich TOP. Dankeschön das es diese Möglichkeiten zur "Verschönerung" im 21. Bezirk gibt. Es führt zu einem verbesserten Selbstwertgefühl und ist auf jeden Fall zu Empfehlen.
Normals ein großes Lob und Danke an das ganze Team Dr. Stolkovich, die wirklich täglich eine hervorragende Leistung erbringen.

Nie wieder!!

Ich bin in der 12 Woche schwanger und hatte einen Termin zur Muttermalentfernung! Ich habe extra ein paar Tage davor angerufen, ob die SS eh kein Problem darstellt. Nein nein ist kein Problem. Nachdem ich heute eine 3/4 Stunde gewartet habe wurde ich aufgerufen und mir gesagt, dass sowas nicht bei einer SS bzw. während der Stillzeit gemacht wird. Hab eh gesagt, dass ich extra angerufen habe und mir gesagt wurde, dass es kein Problem ist und ich jetzt eigentlich unnötig eine 3/4 Stunde im Wartezimmer verbringen musste! Ich habe keine Entschuldigung erhalten, sondern wurde eigentlich noch so behandelt als hätte ich das selbst wissen müssen!
Wahrscheinlich wird es egal sein, ob ich bzw. meine gesamte Familie als langjährige Patient*innen wegfallen, aber dieses Verhalten mir gegenüber war einfach unmöglich!!

Tolle Ärztin

Erstbesuch gewesen. Sehr freundliches Personal und auch Frau Dr. Stolkovich

Alles "Sehr gut"!

Onlinetermin funktioniert, Erinnerung erhalten, nette Aufnahme, kurze Wartezeit und freundliche Behandlung. Ich komme gerne wieder.

Mangelhafte Patientenversorgung

Als Patient war ich sehr enttäuscht von meinem Besuch bei dieser Ärztin. Ich fühlte mich nicht ausreichend untersucht und meine Anliegen und Wünsche wurden nicht ernst genommen. Zusätzlich wurde ich nicht ausreichend über die Anwendung der verschriebenen Medikamente informiert. Die Ärztin hat auch nicht meine Bedenken oder Fragen beantwortet und ich hatte das Gefühl, dass meine Gesundheit und Wohlbefinden nicht im Vordergrund standen. Zu allem Überfluss musste ich fast 15 Minuten in Unterwäsche im Untersuchungsraum warten, während das Fenster offen war. Ich kann diesen Arzt nicht empfehlen und werde nicht zurückkehren!!

Tolles Team !!!!!!!

Von der Terminisierung ,Erinnerung,Behandlung,Aufklärung die beste Ordination die ich je besucht habe.

Super Ärztin

Ich war heute das erste Mal in der Ordination von Dr.Stolkovich und hatte keinen Termin,
aber dafür starke Schmerzen.Das war überhaupt kein Problem und ich wurde äußerst
zufriedenstellend und kompetent behandelt.
Dem ganzen Team ein Dankeschön für die rasche Behandlung.
Edith Simon

Schlecht behandelt

ich bin mit der Diagnose und Therape nicht zufrieden und bewerte hiermit mit der niedrigsten Bewertung.

Kontrolltermin

Ausdruecklich bei Terminvereinbarung nach Termin bei Fr. Dr. Stolkovich pers. verlangt. Wurde uns zugesagt bei Terminvereinb. Kamen und hatten junge Vertretungsaerztin. Wurden bei Anmeldung nicht darauf hingewiesen. Rezeptionistinnen sind freundlich, aber irgendwie noch nicht sehr versiert, erfahren. Junge Aerztin, auf unsere Frage, wo denn Fr. Dr. Stolkovich waere, gab schnippische AW: da muessen Sie sich privaten Termin mit ihr ausmachen. Behandlung u AW bei Fragen etwas von oben herab, leider hat Fr. Dr. St. anscheinend nur noch solche Vertretungen, nicht das erste Mal. Daher verlangen wir immer nach Dr. St. Diese ist immer bemueht, herzlich u einfuehlsam und nicht "Oberlehrer maessig". Rezeptionistinnen fragten wir, was da passiert sei... keine Schuld daran. Zumindest wurde uns bestaetigt, dass man keine Privatordination buchen muss, um bei Fr. Dr. Stolkovich pers. Termin zu bekommen als langjaehrige Kassen-Patienten.
3,2