Haut- und Geschlechtskrankheiten

Angiologie

Am Spitz 7/13,

Fax01 / 270 78... Nr. zeigen
Übersicht zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Willkommen in unserer Praxis!
Weihnachtsurlaub: 25.12.2017 bis einschließlich 05.1.2018.

Terminvereinbarungen sind während der Ordinationszeit möglich, ansonsten Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarungen sind während der Ordinationszeit telefonisch möglich, ansonsten Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Stolkovich, MSc. Sabine in 1210 Wien
zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc. in 1210 Wien

Hautprobleme

15.09.2017: Der enorme Vorteil, ohne einen langfristig vereinbarten Termin eine ärztliche Betreuung zu erlangen, bringt leider auch eine etwas längere Wartezeit mit sich. Die Assistentinnen sind nett und höflich, haben aber auch soviel Erfahrung, dass sie relativ genau den tatsächlichen Behandlungszeitpunkt einschlätzen können, sodass die Wartezeit auch in einem Cafe in der Nähe verbracht werden kann. Dr Stolkovich nahm sich neben der Untersuchung meines Hautproblemes auch Zeit, mir die Krankheitssymtome und den geplanten Heilungsverlauf ruhig und umfassend zu erklären. Sie ist eine exzelente Fachärztin, die sich bestens um ihre Patienten kümmert. Danke für die Hilfe. Mfg. Dr. Siegfried Krische
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stolkovich, MSc.?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sabine Stolkovich, MSc. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akne

Neurodermitis

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)