Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautarzt OA Dr. Peter Paul Ponholzer
Praxis OA Dr. Peter Paul Ponholzer / Über uns
Kontakt zu Hautarzt OA Dr. Peter Paul Ponholzer
Bewertungen zu Hautarzt OA Dr. Peter Paul Ponholzer
Menschliche und sorgfältige Betreuung ohne Zeitdruck ist mir besonders wichtig!
Die Haut ist das größte menschliche Organ. Sie schützt unseren Körper vor äußeren Einflüssen und leistet einen wichtigen Beitrag zu gesundheitlichem Wohlbefinden. Hauterkrankungen sind deshalb nicht nur ein ästhetisches Problem.

Manche Hauterscheinungen sind eine Folge anderer Krankheiten. Um die genauen Ursachen zu ergründen, nehme ich mir viel Zeit für die Diagnose und persönliche Gespräche. Als Oberarzt am SMZ- Ost bin ich mit zahlreichen anderen Spezialisten gut vernetzt, sodass wir gemeinsam nicht nur die Symptome auf Ihrer Haut, sondern auch die Ursache behandeln können.

Ähnlich verhält es sich mit Krampfadern. Sie sind mit einem leicht erhöhten Risiko für Thrombosen verbunden, und stellen die häufigste Ursache für offene Beine (Beingeschwüre) dar. Als Leiter der Venenambulanz im SMZ-Ost bringe ich viel Erfahrung mit sämtlichen Behandlungsmethoden mit.( Radiofrequenzablation, Stripping, Schaumsklerosierung)
Ein Venenultraschall (Farbduplex) gibt rasch Auskunft über ein vorliegendes Venenleiden.

Ich freue mich auch Ihnen helfen zu dürfen!

Ihr Dr. Peter Paul Ponholzer
Praxisbilder von OA Dr. Peter Paul Ponholzer

Bitte um telefonische Terminvereinbarung. Termine nach telefonischer Vereinbarung auch außerhalb der Ordinationszeiten möglich.
Di
Mi                       15:00 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt OA Dr. Ponholzer Peter Paul in 1190 Wien
zu Hautarzt OA Dr. Peter Paul Ponholzer in 1190 Wien

beseitigung der Krampfadern in SMZ-Ost

16.06.2018: Sehr gute Erfahrung; vom sehr netten und informälen Erstgespräch bis zur Op fühlt man sich gut aufgehoben. Kann man mit ruhigen Gewissen wei­ter­emp­feh­len. Meine Beine...von Frankenstein-zu Hollywoodbeinen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Ponholzer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Peter Paul Ponholzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Krampfadern

Schuppenflechte

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)