Die beste Ärztin die ich je kennenlernen durfte!

Frau Dr. Ortlechner, ist eine sehr kompetente Ärztin.
Sie verfügt über ein sehr großes Fachkenntnis. Es gab noch keine einzige Frage an Sie, die Sie mir nicht perfekt beantworten konnte. Persönlich ist Sie sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf jede einzelne Frage ein, Sie nahm mir immer die Angst. Wenn Sie etwas erklärt, erklärt Sie es so, dass ich es auch verstehe und die zusammenhänge kapiere. Die Ordination selber ist modern, stilvoll und man fühlt sich sofort wohl. Auch die Assistentin ist sehr lieb und tut alles dafür, dass man sich hier gut aufgehoben fühlt..

Absolut Empfehlenswert. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie!
Am liebsten würde ich Ihr 100 Sterne geben.

Mein bisher angenehmster Arztbesuch

Ich erlebte Frau Ortlechner als eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt und sehr ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten berät. Meine zwei Behandlungen waren sehr angenehm, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden - Danke!

Absolut empfehlenswert!

Modern, emphatisch, stilsicher mit Fachkenntnissen auf stets höchsten internationalen Niveau, trotzdem ohne "Starallüren"!! so kenne ich Frau Dr. Ortlechner nun schon einige Jahre. Perfekte Behandlungen aber auch die professionelle Zusammenarbeit bescheren mir immer wieder große Freude. Absolut empfehlenswert!
Alles Gute für die neue Ordination liebe Frau Dr. Ortlechner.

Heilung & Wohlfühlfaktor

schöne und geplegte Haut wünschte ich mir, nach vielen Theraphien und Arztbesuchen waren die Probleme trotzdem immer noch da. Nach meinen Besuch bei Dr.Ortlechner, erhielt ich eine kompetente und persönliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die für mich passenden Produkte erhalten - seitdem strahlt meine Haut und ich komme meinem Ziel immer näher. Macht mich glücklich und zufrieden. Endlich fand ich die richtige Ansprechperson für mein Äußeres. Danke!

Top Ärztin

Sehr kompetent, sympathisch und fachlich top, nimmt sich Zeit und konnte auf Anhieb überzeugen. War bei mehreren Hautärzten wegen meiner Akne und konnte sie mir als einzige langfristig helfen and btw...danke für die Botoxbehandlung, selbst meine Freunde sind restlos begeistert.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Ortlechner ist sicherlich eine der Besten, aber für mich ist sie die BESTE!! Ich lasse mir regelmäßig Hyaluronsäure und Botox von ihr verabreichen, und bin jedes Mal super happy mit dem Ergebnis!! Ich sehe immer 10 Jahre jünger aus, trotzdem wirkt es nie künstlich oder maskenhaft. Immer wieder werde ich auf mein frischen und jugendliches Aussehen angesprochen, und wenn ich dann sage woher das kommt will es mir niemand glauben da es so natürlich wirkt! Ich gehe nie wieder woanders hin!!

Perfekte Fachärztin

Dr Ortlechner nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist in ihrem Diagnosen treffsicher und greift auf eine exzellentes Fachwissen zurück.