Dr. Kerstin Ortlechner

Hautärztin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Grinzinger Allee 15/D03, 1190 Wien
Grinzinger Allee 15/D03, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

GESUNDHEIT & SCHÖNHEIT "Die Gesundheit an erste Stelle zu setzen! Die natürliche Schönheit durch intensive, individuelle Betreuung hervorzuheben. Das Schönste im Menschen herauszuholen und die eigene unverwechselbare Identität der Haut zu unterstreichen - das ist meine Philosophie!"

Allgemeine Informationen

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Sportmedizin

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten

• Sportmedizin

Heilung & Wohlfühlfaktor

schöne und geplegte Haut wünschte ich mir, nach vielen Theraphien und Arztbesuchen waren die Probleme trotzdem immer noch da. Nach meinen Besuch bei Dr.Ortlechner, erhielt ich eine kompetente und persönliche Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die für mich passenden Produkte erhalten - seitdem strahlt meine Haut und ich komme meinem Ziel immer näher. Macht mich glücklich und zufrieden. Endlich fand ich die richtige Ansprechperson für mein Äußeres. Danke!

Top Ärztin

Sehr kompetent, sympathisch und fachlich top, nimmt sich Zeit und konnte auf Anhieb überzeugen. War bei mehreren Hautärzten wegen meiner Akne und konnte sie mir als einzige langfristig helfen and btw...danke für die Botoxbehandlung, selbst meine Freunde sind restlos begeistert.

Tolle Ärztin

Frau Dr. Ortlechner ist sicherlich eine der Besten, aber für mich ist sie die BESTE!! Ich lasse mir regelmäßig Hyaluronsäure und Botox von ihr verabreichen, und bin jedes Mal super happy mit dem Ergebnis!! Ich sehe immer 10 Jahre jünger aus, trotzdem wirkt es nie künstlich oder maskenhaft. Immer wieder werde ich auf mein frischen und jugendliches Aussehen angesprochen, und wenn ich dann sage woher das kommt will es mir niemand glauben da es so natürlich wirkt! Ich gehe nie wieder woanders hin!!

Perfekte Fachärztin

Dr Ortlechner nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist in ihrem Diagnosen treffsicher und greift auf eine exzellentes Fachwissen zurück.