Dr. Daniela Degen

• Montag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Tolle Ärztin mit viel Wissen und Gespür für den Patienten

Fr. Dr. Degen hat bei mir nicht nur die Symptome behandelt sondern auch die Ursachen gefunden, was einigen Ärzten davor nicht gelungen ist. Ausbildung in vielen Gebieten (Ernährung, begleitende Krebstherapie, .....) zusammen mit viel Empathie für den Patienten hat mir extrem geholfen und zu meiner Heilung beigetragen. Vielen Dank!

Total zufrieden

Ich war total überrascht wie genau undeinfühlsam die Untersuchung abgelaufen ist. Da ich eher ängstlich bin und Arztbesuche rauszögere, schreib ich hier meine erste Rezession, weil ich wirklich begeistert war. Ich komme wieder

Kompetent und sympathisch

Ich musste mir ein Muttermal entfernen lassen und hatte einen etwas flauen Magen während des Eingriffs. Aber Fr. Dr. Degen und ihre Assistentin haben mich so toll abgelenkt, dass ich gar nichts richtig mitbekommen habe.
Fr. Dr. Degen ist eine Ärztin die kompetent und geduldig Fragen beantwortet und auch gerne zwischendurch zur Auflockerung lacht. Ein großes Lob an das ganze Team dieser Ordination.

Top Hautärztin

Ich war nun das 3. Mal mit den 3. Grund bei Frau Doktor Degen und ich kann nur sagen, dass ich in allen Belangen bestens betreut wurde. Mir konnte unter anderem bei einer langwierigen Sache geholfen werden. Bei der Muttermalkontrolle wurde ich super gründlich untersucht. Die Frau Doktor und auch die Damen bei der Rezeption sind sehr freundlich und man kommt auch ziemlich genau zum Termin dran. Also mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden und kann die Ordination nur weiterempfehlen!

ich habe mich sehr wohl gefühlt

in einer modernen Praxis wurde ich sehr freundlich betreut und vor allem von Fr. Dr. Degen medizinisch sehr genau untersucht. Dankeschön an alle und nur so weitermachen...