Top Ärztin sehr kompetent und freundlich

Hab mich von der ersten Minute an bei der freundlichen sehr sympatischen Fr.Dr. Orasche wohlgefühlt. Absolute Professialität, das große Können und das gute Gespür.Bin einfach nur begeistert. Weiterempfehlung zu 100%.
Danke Fr.Doktor u.Danke auch ihremTeam

Thank you Dr Sylvia

Thank you dear doctor for your treatment of my infected pimples ! After 3 Lasertreatments my infection was gone without taking again antibiotics! I am so happy now

Aknenarben-Behandlung

Sehr nettes, kompetentes Team, die Frau Doktor nimmt gerne Zeit, das Problem genauer anzuschauen, und die passende Behandlung zu finden. Ich hatte für Narbenbehandlung Carboxy und Microneedling Therapie, und nach paar Monaten hat sich das Hautbild schön verbessert.

Einfach nur empfehlenswert : )

Ich war vor kurzem bei Frau Dr. Sylvia Orasche. Auf Grund Ihrer Einfühlsamkeit, Kompetenz und dem verständnisvollen Umgang mit mir, kann ich DIESE Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank liebe Frau Dr. Orasche, dem gesamten Team ebenso ein ehrlich gemeintes Kompliment. Herzliche Grüße!

Beste Hautärztin in Österreich

Frau Dr. Orasche hat meinem Mann, der einen schlimmen Hautausschlag hatte und bereits bei 5 anderen Ärzten keine langfristige Hilfe bekommen hat, sofort richtig diagnostiziert und ihm die notwendige Behandlung gegeben. Danke an die beste Hautärztin für diese großartige Unterstützung!

Sehr zu empfehlen!

Bei Frau Dr. Orasche bekommt man, was man sich erwartet. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich endlich verstanden und die Therapie war sehr erfolgreich. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Klare Weiterempfehlung!

Ärztin meines Vertrauens

Mittlerweile bin ich schon seit 2 Jahren bei der lieben Frau Doktor und glücklich wie nie zuvor!Bin anfänglich wegen Rosacea behandelt worden aber mittlerweile hat Sie ein Wundermittel für all meine Hautprobleme!(grosse Poren, Pigmentflecken)Sie ist mittlerweile jeden Winter eine Pflicht für mich geworden!Kompetent, freundlich und vor allem macht Sie ihre Arbeit mit Herz!
Danke dass ich mich zum ersten Mal in meiner Haut wohlfühlen kann!

Erfolgreiche Aknebehandlung

Frau Dr. Orasche ist sehr kompetent, einfühlsam, sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit. Sie hat meine Akne so schnell erfolgreich behandelt, ich habe mich ewig lang damit herumgeschlagen. Auch die Laserbehandung war super. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es passt einfach alles. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich bin sehr glücklich, sie gefunden zu haben.

Sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit für mich genommen

Ich leide seit Jahren unter starken Pigmentflecken und diversen Alterserscheinungen im Gesicht. Dank Frau Dr. Orasche bin ich meine Pigmentflecken wieder los und mit den Behandlungen im Gesicht bin total zufrieden. Ich komme wieder!!

Hervorragende Behandlung für Krampfaderun und Besenreiser

Krampfadern und Besenreiser haben meine Beine nicht mehr schön aussehen lassen. Bei nur zwei Behandlungen bei Frau Dr. Orasche welche eine Venenverödung und eine Sklerotheropie gemacht hat, danach 3 Wochen Stützstrümpfe tragen hatte ich wieder schöne Beine! Ganz einfach und unkompliziert, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Danke!!!