In jeder Hinsicht eine tolle Ärztin!

Frau Dr. Viznerová ist sehr freundlich, geduldig, kompetent, aufmerksam und ist extrem einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben. Die Praxis ist schön und auch die Dame an der Rezeption ist sehr nett. Absolute Empfehlung! DANKE, LIEBE FRAU DOKTOR!

Kompetent, freundlich, verständnisvoll

Ich habe im Internet von Dr. Petra erfahren, und da ich seit langem Probleme mit seborrhoischer Dermatitis und einer kleinen Zyste im Genitalbereich habe, habe ich mich untersuchen lassen. Die Ärztin ist sehr nett, sie hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie hilft und berät bei Bedarf auch bei anderen Gesundheitsproblemen, nicht nur bei dermatologischen. Der Termin ist schnell, die Dame, die in der Arztpraxis arbeitet, ist sehr freundlich. Ich empfehle sie weiter!

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr.in Viznerova-Kräuter ist überaus freundlich und kompetent. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Anliegen und ist sehr wertschätzend. Die Praxis ist schön und die Atmosphäre wunderbar - nur zu empfehlen!

Sympathie und Kompetenz

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Viznerova-Kräuter und freue mich immer über ihre sympathische Betreuung und ihre hilfsbereite und kompetente Arbeitsweise. Sie nimmt sich wie immer für alle Anliegen Zeit und hat mir bei so manchen Problem schon weitergeholfen! Tolle Ärtzin!

Nagelpilz

Die Frau Doktor ist eine sehr nette, kompetente Ärztin, die mir geholfen hat meine nageplize zu besiegen... Man kann nur weiterempfehlen

Schneller Termin, kompetente Hautärtztin

Hatte akute Beschwerden, telefonisch wurde mir kurzfristig ein Termin gegeben. Die sehr nette Ärztin hatte mich untersucht und mir dann eine passende Creme verschrieben - perfekt, jetzt bin in die Beschwerden los!
Jederzeit wieder!

Sehr kompetente Hautärztin

Frau Dr. Viznerova-Kräuter hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen und die besprochene Behandlung zeigte rasch Wirkung. Vielen Dank! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Rascher Termin, sympathisch, erfolgreiche Behandlung

Habe mich wohlgefühlt, vertrauensvolle Atmosphäre, mir konnte rasch sehr gut geholfen werden.

100% Weiterempfehlung

Sehr freundlicher Empfang in der Ordination, keine Wartezeit, Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für meine Anliegen, sehr bemüht und sehr kompetent. Ich bin froh, nach langer Suche, eine solche Hautärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Viznerova ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe mich bei ihr sehr gut betreut gefühlt und kann sie nur weiter empfehlen!