Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Petra Viznerova
Praxis Dr. Petra Viznerova / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Petra Viznerova
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Petra Viznerova
Willkommen in der Ordination von Dr. Petra Viznerova, Ihrer persönlichen Hautärztin in 1180 Wien!
Als Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum an.

Darunter fallen sowohl routinemäßige Muttermalkontrollen, allergische Hautausschläge, entzündliche und infektiöse Hauterkrankungen als auch kosmetische Behandlungen.
Zudem bin ich auf entzündliche Hauterkrankungen wie Schuppenflechte oder Hidradenitis suppurativa spezialisiert.

Ihre Hautprobleme liegen mir am Herzen. Deshalb nehme ich mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse gerne ausreichend Zeit. Eine sorgfältige Anamnese und zielgerichtete Abklärung Ihrer Beschwerden ist sind für mich selbstverständlich. von höchster Priorität.
Ich höre Ihnen stets aufmerksam zu und beantworte Ihre Fragen ausführlich und verständlich. Sie sollen sich bei mir wohl, verstanden und gut betreut fühlen!

Meine Ordination ist modern ausgestattet und besticht durch ein schönes und zugleich ruhiges Ambiente. Termine können telefonisch vereinbart werden.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Praxisbilder von Dr. Petra Viznerova

DFP-Fortbildungsdiplom
Slowakisch
Slowakisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Viznerova Petra in 1180 Wien
zu Hautärztin Dr. Petra Viznerova in 1180 Wien

Muttermalkontrolle

26.07.2018: Ich habe Frau Dr. Viznerova zur Muttermalkontrolle nach der Schwangerschaft aufgesucht. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Das Muttermal meines Babies wurde auch gleich unter die Lupe genommen. In Summe muss ich sagen, dass die Ärztin sehr einfühlsam, sorgfältig und professionell ist. Wir kommen wieder!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Viznerova?
Empfehlen Sie Frau Dr. Petra Viznerova doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Hautkrebs

Neurodermitis

Schuppenflechte

Botox

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)