Perfekte Beratung

Immer ein Vergnügen zu Fr. Dr. Hoffmann zu kommen,sehr ehrlich, geht auf Wünsche ein, aufklärende Beratung, macht nie zu viel, hat einen tollen Blick auf das Wesentliche ! Komme bestimmt wieder für eine Behandlung

Die beste Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit den kompetenten Behandlungen und der liebevollen Ausführung bei Fr.Dr. Hoffmann.
Für mich die beste Ärztin.
In einer lockeren Atmosphäre bekommt man immer ein wunderschönes natürliches Ergebnis.

Fachärztin mit viel Erfahrung und Kompetenz

Mein Dank gilt einer erfahrenen, äußerst kompetenten Ärztin die sich viel Zeit zur individuellen Beratung nimmt. Auch die Pflegeprodukte sich einmalig und sehr gut verträglich.

sehr kompetente, einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Hoffmann ist eine überaus kompetente Ärztin, die die Behandlungen sehr gewissenhaft und gleichzeitig einfühlsam durchführt. Ich bin mit dem Ergebnis besonders zufrieden, habe bereits einen Nachfolge-Termin ausgemacht und kann sie wirklich sehr empfehlen !!!

Beste Behandlungen

Eine sehr erfahrene routinierte einfühlsame Ärztin 🥼, die jede Behandlung sehr genau erklärt und beschreibt. Nach den Behandlungen schaut man sehr natürlich und frisch aus- nie verändert! Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und genieße die persönliche Betreuung und private Atmosphäre sehr!
auch die eigenen Pflegeproduke liebe ich!

Äußerst kompetent und effektiv

Wunderschöne, fleckenfreie Haut nach Laserbehandlung. Ich habe schon einige Laserbehandlungen ausprobiert die alle viel versprochen haben und entweder keinen Effekt oder sogar Schäden hinterlassen haben.
Meine Haut ist nun frisch, strahlend und fleckenfrei und sogar die lästigen Oberlippenfältchen sind verschwunden.
Mann fühlt sich super gut aufgehoben und auch die Preise sind absolut fair.

TOP Ärztin

Ich gehe seit geraumer Zeit zu Frau Dr. Hoffmann und bin rundum zufrieden. Jedes Mal wenn ich ihre Praxis verlasse, fühle ich mich einfach nur schön. Mein Gesicht sieht natürlich aus und wirkt in keinster Weise maskenhaft. Einfach eine TOP Ärztin.

Die beste Ärztin

Seit Jharen die beste Ärztin für mich!! Immer die beste ergebnisse! TOP!!!

summarized a bad experience

My problems were not solved at Dr. Hoffmann. On the contrary - it got worse. I moved to another doctor who immediately found out what was the problem.

Für alle, die gesund, jung und frisch ausschauen wollen!

Ich bin seit etwa 8 Jahren bei Frau Dr. Christine Hoffmann und ich bin sehr zufrieden!
Frau Dr. Hoffmann ist überaus kompetent und freundlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit. Die sympathische Art von ihr macht den Termin sehr angenehm.
Fachlich auf höchstem Niveau, sie erklärt alles sehr genau und bietet ein breit gefächertes Spektrum an Vorsorge und Schönheitsbehandlungen, speziell abgestimmt auf die Ansprüche; findet individuelle Lösungen zur Verbesserung und Erhaltung der Hautgesundheit und Ästhetik. Terminvereinbarung ist immer äußert schnell und danach auch ohne Wartezeit in der Ordination.
Frau Dr. Hoffmann macht die Behandlungen selbst, was ich sehr schätze. Und die Ergebnisse sind perfekt!
Jedes Mal fühle ich mich danach wie ein neuer Mensch, frisch und jung! :)
Die Praxis ist wunderschön modern eingerichtet.
Ich bin mit Beratung und Behandlung super happy und werde weiterhin zu Frau Dr. Hoffmann kommen. Einfach top!